Hört exklusiv das neue Live-Album ROAD TAPES VOL. 1

-

Hört exklusiv das neue Live-Album ROAD TAPES VOL. 1

- Advertisment -

Zodiac_Bar_HighResEnde dieser Woche veröffentlichen Zodiac mit ROAD TAPES VOL. 1 ihren allerersten Konzertmitschnitt. Schon jetzt und nur hier könnt ihr euch das Werk in voller Länge anhören.

Nachdem sie mit SONIC CHILD im September erst ihre dritte Studioplatte rausgebracht haben, präsentieren uns Zodiac nun ihr erstes Live-Album. Auch darauf glänzt das Quartett aus Münster wieder mit kraftvollem und facettenreichem Bluesrock. ROAD TAPES VOL. 1 erscheint am 17. April und ist über http://shop.napalmrecords.com/zodiac oder die offizielle Bandwebsite erhältlich.

Hier hört ihr Zodiacs brandneue Liveplatte ROAD TAPES VOL. 1 in voller Länge:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Video der Woche: The Rolling Stones & AC/DC

Zur Feier der Wiedereinführung unserer beliebten Rubrik zeigen wir...

My Chemical Romance – MAY DEATH NEVER STOP YOU – THE GREATEST HITS 2001-2013

Starker Abgang. Ein Jahr nach der Auflösung gibt es jetzt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×