Yes: Hier eine unveröffentlichte Live-Version von ›Roundabout‹ hören

-

Yes: Hier eine unveröffentlichte Live-Version von ›Roundabout‹ hören

Yes Topographic DramaCLASSIC ROCK präsentiert euch die Trackpremiere von ›Roundabout‹. Der Song stammt vom bald erscheinenden Yes-Livealbum TOPOGRAPHIC DRAMA – LIVE ACROSS AMERICA.

2016 waren die Proglegenden von YES auf Tour in den Staaten und spielten dort erstmalig das gesamte Album DRAMA sowie die LP-Seiten 1 und 4 ihres Werks TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS live.

Ergänzt wurde die Darbietung um Klassiker wie ›Roundabout‹ oder ›Starship Trooper‹. Die besten Performances der insgesamt 28 Shows wurden eingefangen und auf Tonträger gebannt.

Das Ergebnis heißt TOPOGRAPHIC DRAMA – LIVE ACROSS AMERICA und wird am 24. November veröffentlicht werden. Schon jetzt gibt’s die neue Live-Version von ›Roundabout‹ zu hören.

Das Live-Album wird als Doppel-CD und Dreifach-LP erhältlich sein.

Hier ›Roundabout‹ von Yes hören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Joan Jett: „Rock’n’Roll und Girls– das ging früher gar nicht!“

Nach fast sechs Jahrzehnten Karriere zeigt sich Rock-Ikone Joan Jett jetzt erstmals von ihrer akustischen Seite. CHANGE UP heißt...

Thunder: Wer rastet, der rostet…

... und rostig sind diese Männer noch lange nicht! Fast glaubt man es kaum, als einem das neue und...

Jim Morrison: When the music’s over

Vor 51 Jahren starb mit Jim Morrison eine Ikone der klassischen Rock-Ära, die – trotz kurzer Karriere – bis...

Rock-Mythen: Brian Jones – Ein Rolling Stone verglüht

Als Brian Jones in der Nacht zum 3. Juli 1969 im Swimmingpool seines Hauses tot aufgefunden wurde, hatte die...

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Neue Songs fertig?

Was Mick Jagger da kürzlich auf Facebook postete, deutet...

Neues Video veröffentlicht

Gary Numan veröffentlicht neues Video für seine Single ›I...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen