Mehr

    Volbeat: Bringen eigenen Rum auf den Markt

    -

    Volbeat: Bringen eigenen Rum auf den Markt

    - Advertisment -

    volbeatrum-600x600

    Volbeat bringen zusammen mit Marselis Wines einen Signature-Rum auf den europäischen Markt.

    Volbeat-Sänger Michael Poulsen und Lars Christensen, Besitzer des Ladens Marselis Wines in Aarhus in Dänemark, probierten sich letzten Sommer durch diverse Rumsorten, um genau das Tröpfchen zu finden, das beide mit dem Volbeat-Siegel versehen wollen. Mit Erfolg: ab sofort kann man den Volbeat-Rum auf www.volbeatrum.com bestellen.

    Der gute Tropfen, den sich Poulsen aussuchte, ist elegant und vollmundig mit einem köstlichen Abgang. Es handelt sich um einen Solera-Rum, der von Master-Blendern aus der Dominikanischen Republik gemischt wird. Er ist weich und süß im Geschack mit Nuancen von Vanille, Honig, Karamell, Zimt, Holz und Gewürzen.

    Michael Poulsen: „Ich habe schon lange nach einem alkoholischen Getränk gesucht, dem ich unseren Stempel aufdrücken kann. Mit Lars und Marselis Wines haben wir tolle Partner gefunden. Wir freuen uns auf die Reaktionen der Fans.“

    Na denn Prost!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    CLASSIC ROCK präsentiert: Mike Tramp & Band of Brothers live!

    Ab April geht Mike Tramp mit seiner Band Of...

    ROCK IN DER KRISE (Teil 01): Ist der Rock am Ende?

    In den CLASSIC ROCK-Ausgaben 06 & 08 2014 haben...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen