Videopremiere: Mike Tramp mit ›Dead End Ride‹

-

Videopremiere: Mike Tramp mit ›Dead End Ride‹

Mike Tramp Dead End RoadCLASSIC ROCK präsentiert den Clip zur neuen Single von Mike Tramp.

Er wird einfach nicht müde, dieser Mike Tramp. Seit 1997, nach seiner Karriere mit White Lion, bringt er als Solokünstler in regelmäßigen Abständen Platten heraus.

Auch 2019 veröffentlicht er ein neues Werk mit dem Titel STAY FROM THE FLOCK. CLASSIC ROCK präsentiert das Video zur neuen Single ›Dead End Ride‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Videos und Setlist aus München

Sie waren da, ganz in echt: die Rolling Stones...

Ritchie Blackmore: Rainbow-Comeback bei Monsters Of Rock

Beim Monsters Of Rock-Festival im Juni 2016 wird Ritchie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen