Videopremiere: Epitaph mit ›Sympathy‹

-

Videopremiere: Epitaph mit ›Sympathy‹

- Advertisment -

Epitaph ScreenshotSeht hier den Clip zur neuen Single von Epitaph.

Die deutsch-britischen Rocker von Epitaph feiern in diesem Jahr 50-jähriges Bandbestehen. Dies feiern sie mit dem neuen Best-Of-Album FIVE DECADES OF CLASSIC ROCK. Heute gibt es den Song ›Sympathy‹ inklusive Video zu sehen und zu hören.

Die Nummer ist eine Coverversion der britischen Prog-Rocker von Rare Bird und wurde extra für das Best-Of von Epitaph aufgenommen.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    fein, dass Ihr mal etwas über Epitaph schreibt. Man liest viel zu wenig über diese tolle Band (mit spannender Geschichte). Vielleicht nehmt Ihr ja das 50. Jubiläum zum Anlass einen größeren Bericht über die Band zu bringen. Ich würde mich freuen. Ansonsten kann ich zu „Classic Rock“nur sagen: weiter so.
    liebe Grüße, Frank

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Video der Woche: The Pretty Things mit ›Midnight To Six Man‹

Vor genau einem Jahr starb Sänger Phil May an Komplikationen nach einer Hüftoperation. Und fast genau 19 Jahre zuvor,...

In Memoriam: Phil May (9.11.1944–15.05.2020)

Mit seinen langen Haaren galt der Sänger der Pretty Things um 1964 als potenziell gefährlicher Bürgerschreck und – natürlich...
- Werbung -

Plattensammler: Charlie Starr

Gitarrist und Sänger Charlie Starr leitet Blackberry Smoke aus Atlanta seit nunmehr zwei Jahrzehnten und hält die Fahne für...

Review: Van Morrison – LATEST RECORD PROJECT VOLUME 1

Fleißig, fleißig: 28 neue Songs vom „Originalquerdenker... Das also ist das jüngste Plattenprojekt von Van Morrison,und der Einfachheit halber heißt...

Pflichtlektüre

Review: Peter Gabriel – SO/US/UP

Peter Gabriels Big Time: zweite Fuhre der Vinyl-Retrospektive. Mit einer...

Marc Ford – Leise ist das neue Laut

Bekannt ist er für seine explosive Rock’n’Roll-Gitarre,  doch auf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen