Videopremiere: 3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹

-

Videopremiere: 3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹

- Advertisment -

Seelenvoller Rhythm ‘n’ Blues aus Regensburg? Dass das geht, beweisen 3 Dayz Whizkey. Wieder mal…

Vor über vier Jahren brachten 3 Dayz Whizkey zuletzt ein Studio-Album heraus. Die lange Wartezeit auf ein weiteres Werk begründen die Herren damit, dass sie eine Hälfte ihres neuen Materials aufgrund ausgeprägten Perfektionismus nochmal komplett überarbeitet haben.

Wahrscheinlich dürfte aber wohl auch die kreative Emsigkeit von Gitarrist T.G. Copperfield etwas damit zu tun haben. Schließlich glänzte der Künstler binnen der letzten zwei Jahre mit ganzen fünf Solo-Veröffentlichungen.

2019 jedoch melden sich die Regensburger mit dem neuen COMMON BUZZARD BLUES zurück und präsentieren sich auch auf ihrer vierten Studioplatte in klassischer, roher R’n’B-Manier, gewürzt mit vielschichtigen Country- und Rock’n’Roll-Einflüssen.

CLASSIC ROCK präsentiert heute exklusiv das Video zur ersten Single-Auskopplung von COMMON BUZZARD BLUES.

3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹:

Am 08. Februar erscheint sowohl COMMON BUZZARD BLUES als auch das Solo-Album MAGNOLIA von T.G. Copperfield.

3 Dayz Whizkey hier live erleben:

12.01. Lauterhofen, Lauteracher Hof
08.02. Donauwörth, Doubles
09.02. Burglengenfeld, VAZ
06.04. Landau, Haus111
20.04. Cham, L.A.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Joy Division – SINGLES 1978–1980

Nervöse Töne aus desolater Tristesse: Liebe wird uns auseinanderreißen. Gerade...

Reviews: Joe Walsh

Analog Man Es kam immer etwas dazwischen, meint Joe Walsh,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen