Videopremiere: 3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹

-

Videopremiere: 3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹

Seelenvoller Rhythm ‘n’ Blues aus Regensburg? Dass das geht, beweisen 3 Dayz Whizkey. Wieder mal…

Vor über vier Jahren brachten 3 Dayz Whizkey zuletzt ein Studio-Album heraus. Die lange Wartezeit auf ein weiteres Werk begründen die Herren damit, dass sie eine Hälfte ihres neuen Materials aufgrund ausgeprägten Perfektionismus nochmal komplett überarbeitet haben.

Wahrscheinlich dürfte aber wohl auch die kreative Emsigkeit von Gitarrist T.G. Copperfield etwas damit zu tun haben. Schließlich glänzte der Künstler binnen der letzten zwei Jahre mit ganzen fünf Solo-Veröffentlichungen.

2019 jedoch melden sich die Regensburger mit dem neuen COMMON BUZZARD BLUES zurück und präsentieren sich auch auf ihrer vierten Studioplatte in klassischer, roher R’n’B-Manier, gewürzt mit vielschichtigen Country- und Rock’n’Roll-Einflüssen.

CLASSIC ROCK präsentiert heute exklusiv das Video zur ersten Single-Auskopplung von COMMON BUZZARD BLUES.

3 Dayz Whizkey mit ›Back On The River‹:

Am 08. Februar erscheint sowohl COMMON BUZZARD BLUES als auch das Solo-Album MAGNOLIA von T.G. Copperfield.

3 Dayz Whizkey hier live erleben:

12.01. Lauterhofen, Lauteracher Hof
08.02. Donauwörth, Doubles
09.02. Burglengenfeld, VAZ
06.04. Landau, Haus111
20.04. Cham, L.A.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

Pflichtlektüre

Dank Tom Morello nicht mehr der ewig Neue

Nils Lofgren ist froh über den jüngsten Neuzugang in...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen