Video der Woche: The Rolling Stones – ›Doom And Gloom‹

-

Video der Woche: The Rolling Stones – ›Doom And Gloom‹

- Advertisment -

Wenn an einem Wochenende gleich zwei Stones Geburtstag feiern, dann ist klar, wem das ‘Video der Woche’ gewidmet wird.

An diesem Wochenende feiern Ronnie Wood und Charlie Watts Geburtstag. Gleich zwei schlagkräftige Gründe dafür, das ‘Video der Woche’ mal wieder den Rolling Stones zu widmen. Dieses Mal gibt es ein jüngeres Werk der Legenden zu sehen.

2012 veröffentlichten die Stones im Zuge ihrer Best-Of-Kompilation GRRR! die neue Single ›Doom And Gloom‹ inklusive starkem Musikvideo und bewiesen so mal wieder eindeutig, dass sie noch lange nicht an die Rente denken müssen. Im Clip spielt Schauspielerin Noomi Rapace mit, die vor allem durch die Verfilmung der beliebten Stieg-Larsson-Krimis bekannt wurde.

The Rolling Stones mit ›Doom And Gloom‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Frank Zappa mit ›Bobby Brown‹ (live)

Frank Zappa zählt noch heute zu den größten Komponisten der Rockwelt. Heute vor 23 Jahren erlag er seinem Kampf...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

Heute gibt es einmal das neue Album YEAR OF THE SPIDER (CONCORD/UNIVERSAL) von Shannon And The Clams auf Vinyl...

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...
- Werbung -

Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...

Pflichtlektüre

Überraschungskonzert zum Valentinstag

Paul McCartney hat vor 1.000 Zuschauern im Irving Plaza...

Gewinnspiel: Tickets für Tyler Ramsey sichern!

Tyler Ramsey ist für einen Auftritt mit seinem Solo-Programm...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen