Video der Woche: The Darkness mit ›All The Pretty Girls‹

Justin Hawkins von The Darkness wird 43 und CLASSIC ROCK widmet der sympathischen Ulknudel das ‚Video der Woche‘.

Justin Hawkins von The Darkness wird heute 42 Jahre alt und sieht aktuell wahrscheinlich so gut aus wie nie zuvor. Drogen und Alkohol liegen hinter ihm, jetzt stehen Yoga und gesunde Ernährung auf dem Plan. Die schiefen Beißerchen wurden mit einer Zahnspange begradigt, so dass Hawkins mit seinem neuen Blend-A-Med-Lächeln gleich mal für das Cover der jüngsten Platte seiner Truppe sorgte.

PINEWOOD SMILE erschien im Oktober 2017 und ist ein echt starkes Darkness-Werk. Zur Feier des Tages gibt es deswegen im ‚Video der Woche‘ den Clip zu ›All The Pretty Girls‹ zu sehen, in dem Hawkins & Co. auch mit über 40 noch genauso blödeln wie auf ihrem Debüt vor 15 Jahren.

›All The Pretty Girls‹ von The Darkness:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here