Video der Woche: T.Rex – ›Get It On‹

-

Video der Woche: T.Rex – ›Get It On‹

- Advertisment -

Marc Bolan hat heute seinen Todestag, deswegen widmet CLASSIC ROCK ihm das ‚Video der Woche‘.

Der T.Rex-Frontmann verstarb vor genau 41 Jahren bei einem tragischen Autounfall nahe London.

Seine Hits bleiben aber für die Ewigkeit wie zB. ›Get It On‹. Im Musikvideo von einer TV-Show zeigt sich der Musiker sehr authentisch, auch wenn die Videotechnik noch lange nicht soweit war.

T.Rex – ›Get It On‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Plattensammlerin: Melissa Etheridge

Sängerin, Gitarristin und Songwriterin Melissa Etheridge über die Platten, Künstler und Shows, die sie nachhaltig beeindruckt haben. „Gute Musik ist...

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...
- Werbung -

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Pflichtlektüre

Korn – KORN III – REMEMBER WHO YOU ARE

Einmal „Reset“ gedrückt und das Betriebssystem von 1996 installiert. Ein...

Video-Premiere: Cryptex mit ›Closer‹

Erstmals seit MADELEINE EFFECT vor zwei Jahren veröffentlichen die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen