Video der Woche: T.Rex – ›Get It On‹

-

Video der Woche: T.Rex – ›Get It On‹

- Advertisment -

Marc Bolan hat heute seinen Todestag, deswegen widmet CLASSIC ROCK ihm das ‚Video der Woche‘.

Der T.Rex-Frontmann verstarb vor genau 41 Jahren bei einem tragischen Autounfall nahe London.

Seine Hits bleiben aber für die Ewigkeit wie zB. ›Get It On‹. Im Musikvideo von einer TV-Show zeigt sich der Musiker sehr authentisch, auch wenn die Videotechnik noch lange nicht soweit war.

T.Rex – ›Get It On‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Tom Petty – America’s Sweetheart

Mit HYPNOTIC EYE bewiesen Tom Petty & The Heartbreakers in der vierten Dekade ihrer Karriere erneut eindrucksvoll, dass sie...

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...
- Werbung -

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Pflichtlektüre

Pain Of Salvation – Im Alleingang

Auf ihren neuen Album ROAD SALT ONE mischen Pain...

Werkschau: Steely Dan

Die Ostküsten-Intellektuellen Donald Fagen und Walter Becker brachten die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×