Video der Woche: Lenny Kravitz mit ›Always On The Run‹

-

Video der Woche: Lenny Kravitz mit ›Always On The Run‹

- Advertisment -

Lenny Kravitz feiert heute seinen Geburtstag und CLASSIC ROCK widmet ihm das Video der Woche.

Lenny Kravitz wird heute 54 Jahre alt. Zur Feier seines Ehrentages gibt es deswegen als ‘Video der Woche’ den offiziellen Videoclip zu ›Always On The Run‹ zu sehen.

Der Song stammt von seinem Kultalbum MAMA SAID von 1991. Kravitz wurde damals an der Gitarre von Slash von Guns N’ Roses tatkräftig unterstützt.

›Always On The Run‹ von Lenny Kravitz:

Noch im September dieses Jahres bringt Lenny Kravitz übrigens eine neue Platte raus. RAISE VIBRATION wird sein elftes Studioalbum sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

Nick Waterhouse: München, Technikum (12.11.2019)

Was hat er an? Ja, mag irgendwie komisch klingen,...

Gypsyhawk – Vier Dudes kämpfen gegen die Langeweile

„Wir sind einfach vier Metal-Dudes, die harten Rock‘n‘Roll spielen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen