Video der Woche: L.A. Guns mit ›The Ballad Of Jayne‹

L.A. Guns ScreenshotZum Ehrentag von Tracii Guns gibt es heute den berühmtesten Clip von seinen L.A. Guns zu sehen.

Im Los Angeles der frühen 80er Jahre ging es hoch her: Nachdem sich schließlich nach einigem Hin- und Her und Besetzungswechseln die Bands L.A. Guns und Guns N‘ Roses in ihre Lager aufgeteilt hatten, wurden die einen Weltstars, während den anderen der ganz große Durchbruch verwehrt blieb.

Doch einen großen Hit hatten die L.A. Guns trotzdem. ›The Ballad Of Jayne‹ stammt vom 1989 erschienenen Album COCKED & LOADED, das mit über einer Millionen verkauften Platten Platinstatus erreichte.

Anlässlich des heutigen Geburtstags von Gitarrist Tracii Guns gibt es den Clip zur Ballade in Gedenken an Pin-Up und Schauspielerin Jayne Mainsfield zu sehen.

Die L.A. Guns mit ›The Ballad Of Jayne‹:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here