Video der Woche: Jet mit ›Are You Gonna Be My Girl‹

-

Video der Woche: Jet mit ›Are You Gonna Be My Girl‹

- Advertisment -

Zum Geburtstag von Nic Cester gibt es hier seinen ersten großen Hit zu sehen und zu hören.

2003 brachen Jet in die Musikwelt, um endlich wieder ein wenig Rock’n’Roll in den Plattenregalen zu verteilen. Mit ›Are You Gonna Be My Girl‹ landeten die Australien damals ihren ersten und bisher größten Hit.

2017 veröffentlichte Frontmann Nic Cester sein erstes Solo-Album SUGAR RUSH. Heute, zu seinem 40. Geburtstag, zeigen wir nochmal das Video zu ›Are You Gonna Be My Girl‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

AC/DC: Brian Johnson verabschiedet sich von Malcolm Young

Nach der Meldung von Malcolm Youngs Tod ergreift nun...

Judas Priest: Feuerzauber ohne Ende

Feuer frei!! Judas Priest präsentieren ihr 18. Studioalbum FIREPOWER....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen