Video der Woche: Def Leppard mit ›Let’s Get Rocked‹

-

Video der Woche: Def Leppard mit ›Let’s Get Rocked‹

- Advertisment -

Zum Geburtstag von Rick Allen hier ein Clip, der damals ziemlich “State-of-the-art” war…

Heute wird Rick Allen 57 Jahre alt. Grund genug, um ihm zu Ehren das ‘Video der Woche’ seiner Band Def Leppard zu widmen.

Deshalb beamen wir uns zurück ins Jahr 1992, als Def Leppard ›Let’s Get Rocked‹ vom Album ADRENALIZE auskoppelten und mit dem animierten Video einen ziemlichen “State-of-the-art”-Clip veröffentlichten. Aus heutiger Sicht wirkt die Animation natürlich höchstens liebenswert, für damalige Verhältnisse jedoch war das Konzept ein absolutes Novum.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ramones – ›Rockaway Beach‹

Nachdem er nach New York gezogen war, um seinem gewalttätigen Vater zu entkommen, schrieb Doug Colvin, der zukünftige Dee...

Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

Vanderlinde: MUY RICO

Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...
- Werbung -

Pictures: IT’S OK

Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

Pflichtlektüre

Steven Van Zandt: Vom Rocker zum Mafioso

Er hat einen Körper wie ein Boxer, spielt seit...

The Kills – Coole Teamarbeit

Eine Drummachine. Gitarren. Zwei Stimmen. Viel mehr braucht es...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen