Mehr

    Video der Woche: David Bowie – ›Rebel Rebel‹

    -

    Video der Woche: David Bowie – ›Rebel Rebel‹

    - Advertisment -

    david-bowie-rebel-rebel-2Heute wäre sein 70. Geburtstag gewesen, doch vor knapp einem Jahr haben wir ihn verloren: David Bowie. In unserem „Video der Woche“ lassen wir ihn noch einmal mit ›Rebel Rebel‹ auftreten.

    Auf der Setlist von Bowies „A Reality Tour“ in den Jahren 2003 und 2004 befand sich neben vielen weiteren Hits natürlich auch ›Rebel Rebel‹ von seinem 1974er Album DIAMOND DOGS. In unserem „Video der Woche“ seht ihr David Bowie, der am heutigen 08.01.17 seinen 70. Geburtstag gefeiert hätte, mit der damaligen Version des Songs live im Point Theatre in Dublin.

    Seht hier David Bowie 2004 live mit ›Rebel Rebel‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...
    - Werbung -

    Gewinnspiel: Lemmys „White Line Fever“ ergattern

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Lemmy Kilmisters Autobiografie "White Line Fever"...

    Stevie Nicks: „24 Karat Gold“-Konzertfilm demnächst im Kino

    Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im Kino reservieren... Am 21....

    Pflichtlektüre

    Songpremiere: Maria McKee mit „Page Of Cups“

    US-Songschreiberin Maria McKee ist nach 13 Jahren Pause mit...

    Review: The Teskey Brothers – RUN HOME SLOW

    Die Vergangenheit glänzt Wie großartig die Ära des Southern Soul...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen