Video der Woche: AC/DC mit ›Hells Bells‹

Brian Johnson Hells Bells 1980Zum Geburtstag von Brian Johnson gibt’s heute ein bisschen Blitz und Donner!

Brian Johnson wird heute stattliche 72 Jahre alt. Klar, dass wir dem AC/DC-Frontmann da das ‚Video der Woche‘ widmen.

Da es jedoch aus dem australischen Legendenlager bis heute nur Gerüchte um ein neues Album, jedoch bisher keine neue Musik gibt, greift man eben auf die guten alten Zeiten zurück.

Deshalb gibt es heute AC/DC zu BACK IN BLACK-Zeiten zu sehen, als Bon Scotts Tod zwar noch allen tief in den Knochen saß, das neue Album – und gleichzeitig die erste Platte ohne Scotts Straßenpoesie – mit Johnson jedoch trotzdem alles plattwalzte.

AC/DC mit ›Hells Bells‹:

5 KOMMENTARE

  1. Oberklasse!!! Absolut geil. Wir lieben die Truppe. Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Hoffentlich haben wir noch etwas Zeit zusammen. Herzlichst. Jörg und Elke Heydecke.

  2. Auf diesem Wege wünsche ich Brain Johnson alles Gute zum Geburstag , seid ich mit 15 Jahren dieses Album „Back in Black“ in den Händen hielt ,hat mich diese Band nie wieder los gelassen bin auch nach über 35 Jahren einer ihrer größten Fans und hoffe noch sehr auf ein Konzert oder einer neuen Platte ….in dem Sinne…Gruß Sascha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here