Van Halen: Verloren geglaubtes Video im Saurierpark aufgetaucht

-

Van Halen: Verloren geglaubtes Video im Saurierpark aufgetaucht

Seit etwa vier Dekaden rätseln Fans darüber, was hinter einigen Bilder steckt, die Van Halen um FAIR WARNING Zeiten in einem Saurierpark zeigen. Nun wurde das Mysterium gelüftet und die zugehörigen Videoaufnahmen sind aufgetaucht.

Der Clip wurde circa 1981 im Rahmen einer Promotour durch Europa in Italien gedreht. Darüber klärte jüngst ein Youtuber namens Kosmo VanHalenItalia auf, der die Videos entdeckt und online verbreitet hat. Die Videos aus dem “Prehistoric Park” in Rivolta D’Adda in der Nähe von Mailand wurden in einer Fernsehsendung namens “Happy Circus” auf RAI 1 ausgestrahlt.

Und so sieht man hier David Lee Roth lasziv auf einem Dino-Schwanz reiten und Eddie Van Halen in Streifenoutfits sein Solo vor dem Hals eines Brontosaurus spielen.

https://youtube.com/watch?v=WfxG7BRn7xs
Vorheriger ArtikelWerkschau: Prince
Nächster ArtikelDas letzte Wort: Bonnie Tyler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Pflichtlektüre

TV Tipp: “Montage Of Heck” über Kurt Cobain auf Arte

Heute Abend gibt es die Doku "Montage Of Heck"...

Fyre! – MISSY POWERFUL

¡Viva la globalización! Die Grenzen dieser Welt, in der Musik...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen