Hört hier den neuen Song ›Holy War‹

-

Hört hier den neuen Song ›Holy War‹

- Advertisment -

TotoIm März veröffentlichen die Kalifornier ihr neues Album. Es trägt den Titel TOTO XIV. Nun lässt uns die Band mit ›Holy War‹ ein Stück daraus hören.

Steve Lukather und Kollegen melden sich nach fast zehn Jahren wieder mit einem neuen Studiowerk zurück: TOTO XIV ist das erste Album seit FALLING IN BETWEEN von 2006 und erscheint am 20. März. Mit ›Holy War‹ präsentiert die Gruppe nun einen Track daraus. Keyboarder Steve Porcaro erklärt, er betrachte die Platte “als Nachfolger zu Toto IV. Wir wollen die beste Version von uns präsentieren, uns selbst treu sein und unsere bestmögliche Musik machen. Wir wollen die Leute unterhalten, dazu sind wir da.”

Tracklist von TOTO XIV:
1. Running Out Of Time
2. Burn
3. Holy War
4. 21st Century Blues
5. Orphan
6. Unknown Soldier (For Jeffrey)
7. The Little Things
8. Chinatown
9. All The Tears That Shine
10. Fortune
11. Great Expectations

Hier könnt ihr euch ›Holy War‹ vom kommenden Toto-Studiowerk anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

Aerosmith: Blocken Joey Kramer von Grammy-Auftritt

Seltsame Bilder spielen sich bei den Proben von Aerosmith...

Meilensteine: The Grande Ballroom feiert seine Eröffnung

07.10.1966: Detroits legendärer Rockclub The Grande Ballroom öffnet seine...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen