Hört hier den neuen Song ›Holy War‹

-

Hört hier den neuen Song ›Holy War‹

TotoIm März veröffentlichen die Kalifornier ihr neues Album. Es trägt den Titel TOTO XIV. Nun lässt uns die Band mit ›Holy War‹ ein Stück daraus hören.

Steve Lukather und Kollegen melden sich nach fast zehn Jahren wieder mit einem neuen Studiowerk zurück: TOTO XIV ist das erste Album seit FALLING IN BETWEEN von 2006 und erscheint am 20. März. Mit ›Holy War‹ präsentiert die Gruppe nun einen Track daraus. Keyboarder Steve Porcaro erklärt, er betrachte die Platte “als Nachfolger zu Toto IV. Wir wollen die beste Version von uns präsentieren, uns selbst treu sein und unsere bestmögliche Musik machen. Wir wollen die Leute unterhalten, dazu sind wir da.”

Tracklist von TOTO XIV:
1. Running Out Of Time
2. Burn
3. Holy War
4. 21st Century Blues
5. Orphan
6. Unknown Soldier (For Jeffrey)
7. The Little Things
8. Chinatown
9. All The Tears That Shine
10. Fortune
11. Great Expectations

Hier könnt ihr euch ›Holy War‹ vom kommenden Toto-Studiowerk anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

Frank Turner – BE MORE KIND

Moderne Zeiten. Auf seinem letzten Longplayer, der Ende vergangenen Jahres...

SCORPIONS

Wollten die nicht in Rente gehen? Nach gut 40...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen