Top Ten: Die coolsten Girlbands aller Zeiten

-

Top Ten: Die coolsten Girlbands aller Zeiten

- Advertisment -

Östrogen-Watsche statt Testosteron-Hammer. CLASSIC ROCK präsentiert euch die Top Ten der coolsten Girlbands!

CLASSIC ROCK hat die zehn coolsten Girlbands aus den letzten fünf Jahrzehnten Musikgeschichte für euch zusammengesucht. Lehnt euch zurück und genießt die feminine Video-Revue!

10. The Go-Go’s

Die strahlenden Sonnenscheinchen aus Kalifornien verbreiteten ordentlich Partylaune mit ›We Got The Beat‹:

9. Vixen

In ›Edge Of A Broken Heart‹ rockten sich die toupierten Hairmetal-Königinnen von Vixen den Herzschmerz von der Seele:

8. The Bangles

Im Video zu ihrem Alltime-Klassiker ›Walk Like an Egyptian‹ gaben die Bangles nützliche Tanz-Tipps, die auch heute noch auf jedem Dancefloor ankommen:

7. 4 Non Blondes

Nicht nur der Sound von ›Superfly‹ war ziemlich funky, auch die Outfits der 4 Non Blondes rund um die verrückte Hutmacherin Linda Perry konnten mithalten. “Leider” hat sich hier ein männliches Bandmitglied eingeschlichen…Hoppla.

6. Mo-Dettes

Die Pop-Punk-Ladies von den Mo-Dettes waren nicht nur klamotten-technisch weit vorne mit dabei:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

Am 10. September erschien Chris Jaggers Album MIXING UP THE MEDICINE. Jetzt koppelt der Künstler daraus eine neue Single...

Guns N’ Roses: USE YOUR ILLUSION

Den Nachfolger zum Debüt abzuliefern, ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn es sich um eines der großartigsten Debüts...

SIXX:A.M.: Neues Video zu ›Pray For Me‹

Das Nebenprojekt von Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx veröffentlicht ein neues Lyric-Video als Vorgeschmack auf das kommende Album. Während die Stadiontour von...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Egal, ob vielleicht ein neuer „The Munsters“-Soundtrack von Sloper rausspringt oder Melissa Etheridge Songs aus der Schublade kramt, die...
- Werbung -

Melissa Etheridge: ONE WAY OUT

Blick zurück nach vorn Lockdown. Langeweile. Lust auf Musik. Ganz so einfach hat es sich Melissa Etheridge nicht gemacht. Schon...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...

Pflichtlektüre

Saga: Auch ohne Strom elektrisierend

Mit ihrem neuen Akustikalbum SYMMETRY präsentieren die kanadischen Prog-Rocker...

Mötley Crüe: Hier den brandneuen Song ›The Dirt‹ hören

Nach dem ersten Trailer für den Film gibt es...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen