Top 10: Die realitätsnächsten Songs für Impfwillige unter 80

-

Top 10: Die realitätsnächsten Songs für Impfwillige unter 80

- Advertisment -

Der Impffortschritt in Deutschland läuft zäher als der Fortschrittsbalken auf einem alten Windows-98-PC. Unsere Top 10 der passendsten Songs für Impfwillige unter 80 verleiht der ganzen Warterei wenigstens ein kleines Augenzwinkern.

1. ›The Waiting‹ (Tom Petty & The Heartbreakers)

2. ›Sooner Or Later‹ (Fleetwood Mac)

3. ›Not Yet‹ (Jon Spencer Blues Explosion)

4. What The World Is Waiting For‹ (The Stone Roses)

5. ›Patience‹ (Guns N’ Roses)

6. ›Waiting For My Lucky Day‹ (Chris Isaak)

7. ›Tired Of Waiting For You‹ (The Kinks)

8. Patiently Waiting‹ (Minus The Bear)

9. ›I’m Still Waiting‹ (Diana Ross)

10.›Now She’s Dead‹ (Downliners Sect)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Status Quo: Eine lange letzte Nacht

Alles beim Alten? Bei Status Quo ging es im...

Rock am Ring: Nürburgring

(mit Kiss, Muse, Rammstein, Rage Against The Machine, Them...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen