Tony Iommi: Spenden für Krankenhäuser in der Krise

-

Tony Iommi: Spenden für Krankenhäuser in der Krise

Black Sabbath The EndLegende mit Herz: Tony Iommi will Krankenhäuser während der Corona-Pandemie unterstützen.

Tony Iommi möchte den Krankenhäusern in Birmingham durch die Corona-Krise helfen. Im Rahmen einer Charity-Auktion versteigert der Gitarrist von Black Sabbath deshalb nun einige Habseligkeiten aus seinem persönlichen Besitz. Darunter befinden sich eine signierte Epiphone SG sowie signierte CDs, Platten und Boxsets. Die Auktion läuft über Ebay.

Iommi dazu auf Facebook: “Mit einer Charity-Aktion unter dem Titel “Ein Abend mit Tony Iommi” wollten wir Geld für die Krankenhäuser in Birmingham sammeln, als das Virus gerade aufkam. Jetzt wo alle Events abgesagt sind, möchte ich immer noch helfen. Also habe ich einige Dinge aus meinem Besitz für die Auktion zusammengesucht. Der gesamte Erlös wird Birminghams “Heartlands Hospital Charity” zugute kommen. Ich bitte euch und hoffe, ihr könnt helfen. Unsere Unterstützung wird dort wirklich gebraucht. Wo wären wir ohne diese Ärzte, Schwestern und Pfleger? Das sind wir ihnen schuldig.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Mamas and the Papas 1967 mit ›California Dreaming‹

1965 veröffentlichten The Mamas And The Papas den Song ›California Dreaming‹, der zu ihrem ersten großen Hit wurde. Der...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

The Sheepdogs – NO SIMPLE THING

Die leichteste Sache der Welt ›Rock And Roll (Ain’t No...

Ozzy Osbourne: Diagnose Parkinson

"Es ist kein Todesurteil": Metal-Pionier Ozzy Osbourne hat Parkinson....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen