Thunder: Spendensammelaktion für Danny Bowes

-

Thunder: Spendensammelaktion für Danny Bowes

Thunder haben eine Kampagne bei JustGiving gestartet, um 30.000 Pfund für ihren Frontmann Danny Bowes zu sammeln. Der Sänger hatte im August eine schwere Kopfverletzung erlitten. Die Notoperation war damals erfolgreich gewesen, jedoch brauche Bowes nun eine umfassende Reha in einem Neuro-Zentrum, um wieder vollständig genesen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kiss: Live im Madison Square Garden, New York (02.12.)

Crazy, crazy night! Am 02.12. spielten Kiss ihr (offiziell) allerletztes Konzert im Madison Square Garden in New York City, in...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Mama I’m Coming Home‹

Unglaublich aber wahr: Ozzy Osbourne feiert heute seinen 75. Geburtstag. Wir widmen ihm einen seiner größten Hits als Ständchen...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

Hinter Türchen Nummer 3 unseres CLASSIC ROCK Adventskalenders verbirgt sich zweimal Vinyl von Elton John. Einmal THE COMPLETE THOM...

Def Leppard: Diamantstatus

Auf ihrer späten Erfolgswelle weitersurfend hatten Def Leppard die Pandemiejahre genutzt, um ihr zwölftes Studioalbum DIAMOND STAR HALOS zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Heute verlosen wir zweimal ZAPPA '75: ZAGREB/LIUBLIANA von Frank Zappa auf CD. Das Album wurde während der jugoslawischen Etappe...

The Gaslight Anthem: “Es geht immer um das Wir!”

Bei The Gaslight Anthem war der Weg vom Punk zum Rootsrock immer schon ganz kurz: Rund ein Jahrzehnt lang...

Pflichtlektüre

Geddy Lee: Über das “schlechteste” Album von Rush

In einem jüngsten Interview mit Louder sprach Geddy Lee...

Star One

Für sein Prog-Projekt Ayreon hat Arjen Lucassen viel Beifall...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen