The Struts: Neue Single ›Low Key In Love‹ mit Paris Jackson

-

The Struts: Neue Single ›Low Key In Love‹ mit Paris Jackson

- Advertisment -

Die britische Band The Struts überrascht mit einer ungewöhnlichen Kollaboration.

Nachdem die Vier im Oktober ihr drittes Album STRANGE DAYS veröffentlichten, das musikalische Unterstützung von unter anderem Robbie Williams, Tom Morello, sowie Phil Collen und Joe Elliot von Def Leppard erhielt, gibt es jetzt einen neuen Song der Struts. ›Low Key In Love‹ wurde bereits 2019 auf Tour gespielt, doch jetzt übernimmt Paris, die Adoptivtochter von Michael Jackson, einen Part.

Ob die Single Teil eines neuen Albums ist, bleibt abzuwarten. Vorerst wird das letzte Album STRANGE DAYS am Record Store Day auf durchsichtigem Vinyl erscheinen – allerdings nur in Amerika.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Dio mit ›Rainbow In The Dark‹

Vivian Campbell hatte die Musik noch vor seinem Einstieg bei Dio geschrieben, doch sie wurde zu einem Teil des...

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Video der Woche: The Pretty Things mit ›Midnight To Six Man‹

Vor genau einem Jahr starb Sänger Phil May an Komplikationen nach einer Hüftoperation. Und fast genau 19 Jahre zuvor,...
- Werbung -

In Memoriam: Phil May (9.11.1944–15.05.2020)

Mit seinen langen Haaren galt der Sänger der Pretty Things um 1964 als potenziell gefährlicher Bürgerschreck und – natürlich...

Plattensammler: Charlie Starr

Gitarrist und Sänger Charlie Starr leitet Blackberry Smoke aus Atlanta seit nunmehr zwei Jahrzehnten und hält die Fahne für...

Pflichtlektüre

Jubiläums-Konzert jetzt in voller länge online

TNT zelebrieren ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer gigantischen, orchestral...

R.E.M. – UNPLUGGED: THE COMPLETE 1991 AND 2001 SESSIONS

Ausgestöpselt: Erstveröffentlichung von zwei MTV-Shows auf Doppel-CD. Gleich zweimal wiederfuhr...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen