The Glorious Sons: Tickets und CDs gewinnen

-

The Glorious Sons: Tickets und CDs gewinnen

- Advertisment -

The Glorious Sons kommen zum ersten mal für ein paar Konzerte nach Deutschland. CLASSIC ROCK verlost Tickets und ihr neues Album.

In ihrer Heimat Kanada sind The Glorious Sons bereits eine richtig große Nummer, nun sollen auch Europa und der Rest der Welt im Sturm erobert werden.

Zum ersten Mal in ihrer Bandkarriere kommt die Truppe für drei Live-Shows nach Deutschland. Unterstützt werden sie von der Münchener Indierock-Band FUCK YEAH.

Hier sind die Glorious Sons mit ›Everything Is Alright‹…

…und hier FUCK YEAH mit ›Miss You When You’re Gone, Hate You When You’re Here‹:

CLASSIC ROCK verlost je zwei Fanpakete, bestehend aus zwei Tickets für ein Konzert in eurer Wunschstadt und dem neuesten Album YOUNG BEAUTIES AND FOOLS.

Konzerttermine von The Glorious Sons:

26.02. Berlin, Privatclub
27.02. Hamburg, Molotow
28.02. Köln, Luxor

Jetzt mitmachen und gewinnen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
(Teilnahmeschluss ist der 23.02.2018)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jethro Tull: Neue Single ›Sad City Sisters‹

Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Jethro-Tull-Album THE ZEALOT GENE. Eine erste Single gab es bereits mit ›Shoshana...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...
- Werbung -

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

Pflichtlektüre

Def Leppard: Seht hier spannende Live-Impressionen

Gerade erst haben Def Leppard ihre Europatournee abgeschlossen, die...

Paul McCartney: Hier kommt der Trailer zu seinem „Carpool Karaoke“-Auftritt

„Baby, you can drive my car“: Paul McCartney setzt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen