The Black Crowes: Kommt die Reunion?

Black Crowes 1994Eigentlich haben sich die Black Crowes vor vier Jahren aufgelöst. Ein Comic-Bild von zwei schwarzen Krähen, das die Band auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt hat, sorgt jetzt für Spekulationen.

Was braut sich da bei den Black Crowes zusammen? Eigentlich herrscht von der Band um Chris und Rich Robinson seit Jahren Funkstille, jetzt hat sie auf Facebook, Instagram und ihrer Homepage ein Bild gepostet.

Darauf zu sehen: Zwei schwarze Krähen, ganz richtig, in Comic-Optik (siehe unten). In den Augen haben die beiden Vögel jeweils „XX“ stehen, was, wenn man nach der römischen Zahl geht, für 2020 stehen könnte. Was da eventuell passieren soll, ist aber bisher nicht bekannt.

Die Black Crowes haben 2009 ihr letztes Album veröffentlicht, der letzte gemeinsame Auftritt war 2014. Rich Robinson konzentrierte sich in den vergangenen Jahren auf seine Gruppe The Magpie Salute, sein Bruder Chris auf die Chris Robinson Brotherhood.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here