Mehr

    The Black Crowes: Kommt die Reunion?

    -

    The Black Crowes: Kommt die Reunion?

    - Advertisment -

    Black Crowes 1994Eigentlich haben sich die Black Crowes vor vier Jahren aufgelöst. Ein Comic-Bild von zwei schwarzen Krähen, das die Band auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt hat, sorgt jetzt für Spekulationen.

    Was braut sich da bei den Black Crowes zusammen? Eigentlich herrscht von der Band um Chris und Rich Robinson seit Jahren Funkstille, jetzt hat sie auf Facebook, Instagram und ihrer Homepage ein Bild gepostet.

    Darauf zu sehen: Zwei schwarze Krähen, ganz richtig, in Comic-Optik (siehe unten). In den Augen haben die beiden Vögel jeweils „XX“ stehen, was, wenn man nach der römischen Zahl geht, für 2020 stehen könnte. Was da eventuell passieren soll, ist aber bisher nicht bekannt.

    Die Black Crowes haben 2009 ihr letztes Album veröffentlicht, der letzte gemeinsame Auftritt war 2014. Rich Robinson konzentrierte sich in den vergangenen Jahren auf seine Gruppe The Magpie Salute, sein Bruder Chris auf die Chris Robinson Brotherhood.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Hört hier in das neue Album GLÖRIOUS

    Am kommenden Freitag erscheint das neue Bonfire-Album GLÖRIOUS. Schon...

    Battle Of The Bands: Lightscape first Finalist!

    From 5th to 10th of september it's Harley-Davidson® European...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen