Ozzy Osbourne: Neues Album kommt im Januar

-

Ozzy Osbourne: Neues Album kommt im Januar

- Advertisment -

ozzy liveIm Januar wird Ozzy Osbourne ein neues Soloalbum veröffentlichen, wie Sharon Osbourne jetzt verraten hat. Auch seine ausgefallenen Konzerte will er nachholen.

Vor ein paar Wochen musste er seine für nächstes Frühjahr geplanten Europakonzerte absagen, jetzt gibt es bessere Neuigkeiten aus dem Hause Osbourne.

Wie Ozzys Frau und Managerin Sharon Osbourne in einem Interview mit dem US-Radiosender SiriusXM verraten hat, wird Ozzy schon im Januar eine neue Soloplatte veröffentlichen, seine erste seit SCREAM von 2010.

Auch gesundheitlich scheint es dem Sänger von Black Sabbath wieder ganz gut zu gehen – nach seinem Sturz bei sich zu Hause, bei dem er sich vergangenen April am Rücken verletzt hatte.

„Er hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall in diesem Jahr, aber er er erholt sich gut“, sagt Sharon dazu (im Video weiter unten). Er freue sich auch über den Erfolg von ›Take What You Want‹, dem Song von Post Malone, in dem er selbst und Rapper Travis Scott als Gäste auftreten.

Groß auf Tour gehen werde Ozzy in Zukunft nicht mehr, so Sharon, die verschobenen Konzerttermine werde er aber ganz sicher nachholen.

Sharon Osbourne im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Top 10: Die besten Rocksongs zu Halloween

Pünktlich zum gruseligsten Termin des Jahres hat CLASSIC ROCK die Top Ten der schaurigschönsten Rockhits zusammengesucht. Potzblitz, Donnerwetter und vor...

Jefferson Airplane: Die Geschichte von Grace Slick

Vorhang auf für Grace Slick: Sie war im Bett mit Jim Morrison, befreundet mit Janis Joplin, wurde öfter verhaftet...

Review: Mr. Bungle – THE RAGING WRATH OF THE EASTER BUNNY DEMO

Alles in einem! Es gibt ja bekanntlich nichts, was Faith-No-More-Frontmann Mike Patton nicht schon...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...
- Werbung -

Steven Wilson: Neues Video zur Single ›King Ghost‹

Hier gibt es den brandneuen futuristischen Clip von Steven Wilson zu sehen. Am...

Long Distance Calling: Nie grundlos wortlos

HOW DO WE WANT TO LIVE?, fragt Deutschlands wichtigste Instrumental-Band mit ihrem siebten Album. Damit ist weniger...

Pflichtlektüre

Pain Of Salvation – Im Alleingang

Auf ihren neuen Album ROAD SALT ONE mischen Pain...

The Doors – Virtuelle Türen

Es hätte das Jahr der Doors werden können: Mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×