Ozzy Osbourne: Neues Album kommt im Januar

-

Ozzy Osbourne: Neues Album kommt im Januar

ozzy liveIm Januar wird Ozzy Osbourne ein neues Soloalbum veröffentlichen, wie Sharon Osbourne jetzt verraten hat. Auch seine ausgefallenen Konzerte will er nachholen.

Vor ein paar Wochen musste er seine für nächstes Frühjahr geplanten Europakonzerte absagen, jetzt gibt es bessere Neuigkeiten aus dem Hause Osbourne.

Wie Ozzys Frau und Managerin Sharon Osbourne in einem Interview mit dem US-Radiosender SiriusXM verraten hat, wird Ozzy schon im Januar eine neue Soloplatte veröffentlichen, seine erste seit SCREAM von 2010.

Auch gesundheitlich scheint es dem Sänger von Black Sabbath wieder ganz gut zu gehen – nach seinem Sturz bei sich zu Hause, bei dem er sich vergangenen April am Rücken verletzt hatte.

“Er hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall in diesem Jahr, aber er er erholt sich gut”, sagt Sharon dazu (im Video weiter unten). Er freue sich auch über den Erfolg von ›Take What You Want‹, dem Song von Post Malone, in dem er selbst und Rapper Travis Scott als Gäste auftreten.

Groß auf Tour gehen werde Ozzy in Zukunft nicht mehr, so Sharon, die verschobenen Konzerttermine werde er aber ganz sicher nachholen.

Sharon Osbourne im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Special: Supergroups – Höhenflüge & Zerfall

Momentan gibt es sie im Überfluss – und eine...

Manic Street Preachers – THE ULTRA VIVID LAMENT

Piano Men Die Platte wurde überwiegend während des zweiten Lockdowns...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen