The Beatles: Peter Jackson plant neuen Film

-

The Beatles: Peter Jackson plant neuen Film

Nach “The Beatles: Get Back” eröffnete Regisseur Peter Jackson in einem jüngsten Interview, dass er an einem neuen Streifen über die Fab Four arbeite. Er befinde sich derzeit sogar schon im regen Austausch mit Paul McCartney und Ringo Starr über die Umsetzung des neuen Films.

Jackson dazu wörtlich: “Ich spreche gerade mit den Beatles über ein weiteres Projekt, das sich sehr von “Get Back” unterscheiden wird. Wir gehen durch, welche Möglichkeiten wir haben, aber sie werden definitiv involviert sein. Es ist nicht wirklich eine Dokumentation… und mehr kann ich nicht dazu sagen.”

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

Live & Interview: Thundermother, Rose Tattoo, Raygun Rebels

Der Rock'n'Roll kennt kein Hitzefrei... Erstmals seit der Aufzeichnung des...

The Who – MY GENERATION

Phänomenale Luxusausführung: das letzte Wort zur ersten Platte. Nachvollziehbar ist...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen