Tag der Arbeit: Songs zum ersten Mai

-

Tag der Arbeit: Songs zum ersten Mai

Zum heutigen Tag der Arbeit hier thematisch passend einige Songs über harte Tage, harte Arbeit, arbeitende Männer und vieles mehr.

Rush – ›Working Man‹

The Beatles – ›Hard Day’s Night‹

Blackfoot – ›Diary Of A Working Man‹

The Rolling Stones – ›Dirty Work‹

Bruce Springsteen – ›Working On The Highway‹

Toe Fat – ›Working Nights‹

Saxon – ›Ballad Of The Working Man‹

Loverboy – ›Working For The Weekend‹

Paul McCartney – ›On My Way To Work‹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

The Stranglers – DARK MATTERS

Neues Album zu Ehren von und mit Keyboarder Dave...

Paul Stanley – FACE THE MUSIC – A LIFE EXPOSED

Der Blick nach innen, viele Anekdoten und die ganze...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen