T.G. Copperfield: Schon wieder ein neues Album!

Dieser Mann ist nicht zu stoppen: In wenigen Wochen kommt das neue Album von T.G. Copperfield.

Eigentlich ist er Gitarrist der Truppe 3 Dayz Whizkey aus Regensburg, doch 2017 beschloss T.G. Copperfield, zusätzlich auf Solopfaden zu wandern.

Seit dieser Entscheidung hat der Singer/Songwriter Sage und Schreibe sechs Werke veröffentlicht: Eines davon letztes Jahr mit 3 Dayz Whizkey, die restlichen zwei EPs und drei Studioalben im Alleingang.

Und auch 2019 scheint der Kreativitätsfluss des Künstlers nicht abzureißen: Im Zuge einer Nashville-Reise hat Copperfield sein passend betiteltes CRANK IT UP IN NASHVILLE aufgenommen. In Kooperation mit Größen wie unter anderem Dan Harrison, Dan Lucas oder Christopher Williams (aktueller Drummer von Accept) entstanden die sieben Stücke der neuen Platte.

Ein erstes (witziges und befreiendes) Video zum Song ›When The Ship Goes Down‹, in dem Copperfield seinen Laptop als symbolischen, modernen Unterdrücker zerstört, gibt es hier zu sehen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here