Sons of Morpheus: Videopremiere zu ›Monotone‹

-

Sons of Morpheus: Videopremiere zu ›Monotone‹

Das neue Album der Sons Of Morpheus wird in gut zwei Wochen veröffentlicht. Als kleinen Vorgeschmack hat CLASSIC ROCK eine exklusive Videopremiere der Single ›Monotone‹ für euch.

Der Countdown zum Release des neuen Albums der Sons Of Morpheus läuft: Am 31. März wird das gute Stück namens NEMESIS in die Welt entlassen. Der Debüt-Nachfolger bleibt den auserkorenen Genres Psychedelic- und Bluesrock weiterhin treu.

Vor dem offiziellen Release hält das Schweizer Trio noch ein Video zum Song “Monotone” für seine Fans bereit. Dem eher düster angehauchten Schlepper wurde ein nicht minder bedrückendes Video auf den Leib geschneidert.

Schwarze Augenringe, Irrsinn, Depression. Diese Trias regiert den Clip und das Auftreten des Trios und illustriert so recht deutlich, was die Sons Of Morpheus von dem ewigen Grau der Monotonie halten.

Seht hier die Videopremiere zu ›Monotone‹:

Auf den Geschmack gekommen? An folgenden Terminen spielen die Sons Of Morpheus live:
06.04. A-St. Georgen im Attergau, Fümreif
08.04. Gaildorf, Carty
20.04. Bad Friedrichshall, Lemmys
26.04. Köln, Stereo Wonderland
27.04. Berlin, Sage Club
28.04. Oldenburg, Charlys
29.04. Annaberg-Bucholz, Alte Brauerei (w/ Wolvespirit)
30.04. Hamburg, Pooca Bar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

Pflichtlektüre

Anthrax: Europa-Shows wegen hoher Kosten abgesagt

Ihre 20 geplanten Shows in Europa haben Anthrax kürzlich...

Rückblende: The Clash – COMBAT ROCK / RAT PATROL FROM FORT BRAGG

Spannungen, Egos, Heroin - wie das epische, unveröffentlichte Doppelalbum...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen