Mehr

    Gibt es Hoffnung auf eine Guns N‘ Roses-Reunion?

    -

    Gibt es Hoffnung auf eine Guns N‘ Roses-Reunion?

    - Advertisment -

    _MG_6400Am Dienstag war Slash in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Überraschend schloss der Gitarrist dort eine Wiedervereinigung mit seiner Ex-Band nicht aus.

    Gerade erst hat Slash sein neues Album WORLD ON FIRE veröffentlicht. Am Dienstag besuchte der Gitarrist die Talkshow von Markus Lanz. Dabei sprach er über seine Kindheit, seine ersten Drogenerfahrungen und seine Erlebnisse in Deutschland. Eine Aussage aber erregte besondere Aufmerksamkeit. Danach gefragt, ob er sich eine Rückkehr zu Guns N‘ Roses vorstellen könnte, meinte Slash unter anderem: „Ich habe jetzt keine Pläne in dem Sinne, aber ich würde auch nicht nie sagen.“

    Dürfen sich die Fans der legendären Band, die Ende der 80er und in den frühen 90ern ihre größten Erfolge feierte, etwa Hoffnung auf eine Reunion machen. Entscheidet selbst: Hier könnt ihr euch die Lanz-Folge mit Slash ansehen. Das Interview mit dem Musiker beginnt ab Minute 54, nach 68 Minuten äußert sich der Gitarrenheld zu Guns N‘ Roses.

    Slash kommt in Kürze zu Konzerten nach Deutschland. Hier sind die Termine:
    22.11. München, Zenith
    23.11. Köln, Palladium.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...
    - Werbung -

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Pflichtlektüre

    Review: Thrice – TO BE EVERYWHERE IS TO BE NOWHERE

    Willkommen zurück! Wer Ende der 90er und in den frühen...

    Anthony D’Amato – THE SHIPWRECK FROM THE SHORE

    „Do-It-Yourself“ war gestern! THE SHIPWRECK FROM THE SHORE ist nicht...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen