Gibt es Hoffnung auf eine Guns N’ Roses-Reunion?

-

Gibt es Hoffnung auf eine Guns N’ Roses-Reunion?

- Advertisment -

_MG_6400Am Dienstag war Slash in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Überraschend schloss der Gitarrist dort eine Wiedervereinigung mit seiner Ex-Band nicht aus.

Gerade erst hat Slash sein neues Album WORLD ON FIRE veröffentlicht. Am Dienstag besuchte der Gitarrist die Talkshow von Markus Lanz. Dabei sprach er über seine Kindheit, seine ersten Drogenerfahrungen und seine Erlebnisse in Deutschland. Eine Aussage aber erregte besondere Aufmerksamkeit. Danach gefragt, ob er sich eine Rückkehr zu Guns N’ Roses vorstellen könnte, meinte Slash unter anderem: “Ich habe jetzt keine Pläne in dem Sinne, aber ich würde auch nicht nie sagen.”

Dürfen sich die Fans der legendären Band, die Ende der 80er und in den frühen 90ern ihre größten Erfolge feierte, etwa Hoffnung auf eine Reunion machen. Entscheidet selbst: Hier könnt ihr euch die Lanz-Folge mit Slash ansehen. Das Interview mit dem Musiker beginnt ab Minute 54, nach 68 Minuten äußert sich der Gitarrenheld zu Guns N’ Roses.

Slash kommt in Kürze zu Konzerten nach Deutschland. Hier sind die Termine:
22.11. München, Zenith
23.11. Köln, Palladium.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

Video der Woche: The Who live im Marquee Club in London

Zum 71. Geburtstag von Pete Townshend reisen wir zurück...

Helloween: Neues Album HELLOWEEN

Am 18. Juni veröffentlichten Helloween ihr gleichnamiges neue Album...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen