Saxon: Cover von ›Paperback Writer‹

-

Saxon: Cover von ›Paperback Writer‹

- Advertisment -

Die Briten „saxonisieren“ auf ihrer kommenden Platte ihre persönlichen Lieblingssongs.

Am 19. März veröffentlichen Saxon ihr neues Coveralbum mit dem Titel INSPIRATIONS. Neben Tracks von Toto, Led Zeppelin und Thin Lizzy zollen die britischen Metal-Ikonen um Frontmann Biff Byford natürlich auch den Beatles Tribut und nehmen sich deren Song ›Paperback Writer‹ an, der im Jahr 1966 erschien.

In der kommenden Ausgabe von CLASSIC ROCK #98 lest ihr unser Interview mit Saxon. Das Heft erscheint am 10. März.

1 Kommentar

  1. Eigentlich bin ich ja ein Saxon – Fan, aber scheinbar fällt diesen Herren nichts mehr ein als zu covern. Coveralben sind mehr als entbehrlich. Auch dieses Beatlescover ist ziemlich armseelig. Das Album dürfte ein ziemlicher Flop werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Die 50 besten Alben 2017: Platz 20-11

So ein Jahr ist doch immer wieder ungreifbar schnell...

Monster Truck: Seht den spektakulären Clip zu ›Don’t Tell Me How To Live‹

Im Februar erscheint das zweite Monster Truck-Album. Das Video...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen