Sambora und Jon auf Annäherungskurs?

-

Sambora und Jon auf Annäherungskurs?

Bon Jovi Announce Hyde Park ConcertHat sich durch den Online-Trend der “ALS Ice Bucket Challenge”-Videos die Wende im Zwist zwischen Jon Bon Jovi und Gitarrist Richie Sambora ergeben?

Im vergangenen Jahr führten Streitereien dazu, dass Richie Sambora nicht an der letzten Bon Jovi-Welttournee teilnahm. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden Parteien. Umso überraschender war nun Jon Bon Jovis “Ice Bucket Challenge”, in der er neben den weiteren Bon Jovi-Mitgliedern Tico Torres und David Bryan auch Sambora herausforderte.

Auch wenn Sambora in seinem Antwortvideo kein Wort über Jon verliert, so ist immerhin ein erster Kontakt hergestellt.

Zudem gab Sambora im Juni bekannt: “Es herrscht kein böses Blut zwischen uns. Ich liebe Jon und es besteht noch immer die Möglichkeit für eine Rückkehr. Es gibt nur einige Dinge, die noch erledigen möchte – nein, muss.”

Beitrag von Richie Sambora.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

CRYSTAL PALACE – Meodie und Härte

Mit ihrem Album THE SYSTEM OF EVENTS punkten Crystal...

Neues Biopic geplant

Nach der Einigung mit Jimi Hendrix' Erben wird Legendary...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen