Sambora und Jon auf Annäherungskurs?

-

Sambora und Jon auf Annäherungskurs?

Bon Jovi Announce Hyde Park ConcertHat sich durch den Online-Trend der “ALS Ice Bucket Challenge”-Videos die Wende im Zwist zwischen Jon Bon Jovi und Gitarrist Richie Sambora ergeben?

Im vergangenen Jahr führten Streitereien dazu, dass Richie Sambora nicht an der letzten Bon Jovi-Welttournee teilnahm. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden Parteien. Umso überraschender war nun Jon Bon Jovis “Ice Bucket Challenge”, in der er neben den weiteren Bon Jovi-Mitgliedern Tico Torres und David Bryan auch Sambora herausforderte.

Auch wenn Sambora in seinem Antwortvideo kein Wort über Jon verliert, so ist immerhin ein erster Kontakt hergestellt.

Zudem gab Sambora im Juni bekannt: “Es herrscht kein böses Blut zwischen uns. Ich liebe Jon und es besteht noch immer die Möglichkeit für eine Rückkehr. Es gibt nur einige Dinge, die noch erledigen möchte – nein, muss.”

Beitrag von Richie Sambora.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Foreigner live!

Und der Konzertsommer 2019 kann kommen: CLASSIC ROCK präsentiert...

The Temperance Movement: Tiefer Einschnitt

Für die Band aus Großbritannien lief zunächst alles optimal....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen