Ronnie Wood: Neue Single ›Ghost Of A Man (Live At The Royal Albert Hall)‹

-

Ronnie Wood: Neue Single ›Ghost Of A Man (Live At The Royal Albert Hall)‹

- Advertisment -

Der Rolling-Stones-Gitarrist veröffentlicht den Schlusssong seines Tributalbums.

In seiner Reihe an Tributalben ist MR LUCK – A TRIBUTE TO JIMMY REED: LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL das zweite. Zuvor hatte der Brite schon ein Tributalbum zu Ehren Chuck Berrys veröffentlicht.

Seine musikalische Verbeugung vor Jimmy Reed wird am 03. September erscheinen. Zuvor gab es schon eine Kostprobe mit Unterstützung von Rolling-Stones-Vorgänger Mick Taylor namens ›Good Lover‹.

„Die Leute – und vor allem die Kids – sollten wissen, was für einen Einfluss Jimmy Reed auf uns als werdende Musiker hat“, äußert sich Ronnie Wood.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Nirvana: NEVERMIND

Everett True erinnert sich daran, wie jenes ikonische Album entstand, das alles verändern sollte. Für diejenigen unter uns, die aus...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Ob man dieses Wochenende lieber in tiefgründiger Grübelei verbringt, in anspruchsvolle und doch lockere Klänge der Mandoki Soulmates eintaucht,...

The Stranglers – DARK MATTERS

Neues Album zu Ehren von und mit Keyboarder Dave Greenfield 44 Jahre nach RATTUS NORVEGICUS ist das 18. Stranglers-Album ein...

Doll Circus: EAT THIS!

Post-Mortem-Russ-Meyer-Soundtrack Mit EAT THIS! legt uns die oberbayerische All-Bad-Girl-Group knappe 18 Monate nach ihrem ersten via YouTube veröffentlichten Lebenszeichen ein...
- Werbung -

Soundgarden: BADMOTORFINGER

Mit bereits sieben Jahren und zwei Alben auf dem Buckel, waren Soundgarden 1991 eigentlich schon Veteranen, als der Zeitgeist...

Guns N’ Roses: “Neuer” Song ›Hard Skool‹

Vor kurzem haben Guns N' Roses eine neue Single veröffentlicht. Naja, zumindest fast. Ähnlich wie das vor einigen Wochen...

Pflichtlektüre

Fuck Yeah – FUNNY FARM

Die Wucht der Wechsel. „Week by week I’m shrinking, week...

Faces – A NOD IS AS GOOD AS A WINK… TO A BLIND HORSE

›Last Orders Please‹: vom Pub um die Ecke ins...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen