The Rolling Stones: Mick Jagger produziert mit Scorsese 70s-Serie

-

The Rolling Stones: Mick Jagger produziert mit Scorsese 70s-Serie

- Advertisment -

hbo-vinylSeht hier den ersten Teaser zur kommenden HBO-Serie „Vinyl“.

Mick Jagger und Martin Scorsese haben gemeinsam mit Terence Winter („Die Sopranos“, „Boardwalk Empire“, „The Wolf of Wall Street“) eine neue TV-Serie produziert. Das 70s-Rock’n’Roll-Drama „Vinyl“ spielt im New York der siebziger Jahre und handelt vom fiktiven Label-Gründer und -Präsident Richie Finestra (Bobby Cannavale).

Schon in dem ein-minütigen Teaser, der jetzt veröffentlicht wurde, kann man deutlich erahnen, was uns da erwartet: ein verdrogter, sexy Ritt durch den Wahnsinn des Musikgeschäfts kurz vor dem Aufkeimen von Disco, Punk und Hip Hop. Untermalt wird der Zusammenschnitt vom New York Dolls-Kracher ›Personality Crisis‹.

Starten soll „Vinyl“ irgendwann im Laufe des kommenden Jahres.

So wild geht es in „Vinyl“ zu:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Video der Woche: T.Rex – ›Get It On‹

Marc Bolan hat heute seinen Todestag, deswegen widmet CLASSIC...

Monsters Of Rock: Heute kehrt Ritchie Blackmore mit Rainbow zurück

Heute ist es soweit: Beim "Monsters Of Rock" an...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×