Mehr

    Rod Stewart: Seht ein Video-Interview zum neuen Album

    -

    Rod Stewart: Seht ein Video-Interview zum neuen Album

    - Advertisment -

    Rod Stewart InterviewRod Stewart spricht in einem aktuellen Interview über sein kommendes Werk ANOTHER COUNTRY, die Entstehung der einzelnen Songs, Live-Auftritte, seine Familie und seine Liebe zu Fußball.

    ANOTHER COUNTRY erscheint am 23. Oktober und ist der Nachfolger des erfolgreichen TIME aus dem Jahr 2013. Sein 29. Album seit 1969 sei eine emotionale Angelegenheit, so Stewart: „Es gibt ein paar Lieder, die ans Herz gehen. ›Batman Superman Spiderman‹ etwa sollte alle Väter von kleinen Kindern berühren.“

    ›Way Back Home‹ werde allen Briten nahe gehen, denn darin „geht es um die Querelen im 2. Weltkrieg.“ Der Song sei ein Tribut an alle, die ihr Leben für Frieden und Freiheit gelassen haben.

    Er freue sich sehr darauf, sein neues Material vor Publikum zum Besten zu geben, erklärt Stewart weiter. „Meine Songs sind meine Kinder, ich liebe es, sie live zu spielen.“ Auch wenn es nicht immer einfach sei, auf der Bühne auch die ganz hohen Töne zu treffen.

    Hier seht ihr das komplette Interview …

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...
    - Werbung -

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Pflichtlektüre

    Imperial State Electric: Videopremiere von ›Anywhere Loud‹ veröffentlicht

    CLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv die Premiere des neuen...

    Video der Woche: Van Halen mit ›Panama‹

    Zum Ehrentag von Eddie Van Halen beamen wir uns...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen