Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

-

Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

- Advertisment -

In Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 1) zeigten wir, wie sich Iggy Pop, Alice Cooper, Ozzy Osbourne und Kiss in der Welt der Werbung präsentieren – im zweiten Teil folgen nun Bon Jovi, Slash, David Bowie, Metallica, Motörhead u.v.m.

06 Bon Jovi VWBon Jovi

Jon Bon Jovi bewies sein schauspielerisches Talent schon in Filmen wie “Kaffee, Milch und Zucker” und Serien wie “Ally McBeal”. Aber auch als Werbeträger machten er uns seine Kollegen schon öfter ein mehr oder minder schöne Figur.

Hier ein kleiner Gastauftriff für Coca Cola:

Sportliche Aktivitäten für die NBC:

Und ein bisschen japanisch:

Weiter geht es mit Slash.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Exklusives Theater-Konzert von Foreigner

Im Mai 2018 spielen Foreigner ein exklusives Theaterkonzert in...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen