Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

-

Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

- Advertisment -

In Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 1) zeigten wir, wie sich Iggy Pop, Alice Cooper, Ozzy Osbourne und Kiss in der Welt der Werbung präsentieren – im zweiten Teil folgen nun Bon Jovi, Slash, David Bowie, Metallica, Motörhead u.v.m.

06 Bon Jovi VWBon Jovi

Jon Bon Jovi bewies sein schauspielerisches Talent schon in Filmen wie „Kaffee, Milch und Zucker“ und Serien wie „Ally McBeal“. Aber auch als Werbeträger machten er uns seine Kollegen schon öfter ein mehr oder minder schöne Figur.

Hier ein kleiner Gastauftriff für Coca Cola:

Sportliche Aktivitäten für die NBC:

Und ein bisschen japanisch:

Weiter geht es mit Slash.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

THE BEACH – BOYS BITTE LÄCHELN

Lange wurde darüber gemunkelt, nun ist es endlich soweit:...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Einmal hereinspaziert ins musikalische Schlaraffenland. Die Neuheiten der Woche...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×