Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

-

Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

In Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 1) zeigten wir, wie sich Iggy Pop, Alice Cooper, Ozzy Osbourne und Kiss in der Welt der Werbung präsentieren – im zweiten Teil folgen nun Bon Jovi, Slash, David Bowie, Metallica, Motörhead u.v.m.

06 Bon Jovi VWBon Jovi

Jon Bon Jovi bewies sein schauspielerisches Talent schon in Filmen wie “Kaffee, Milch und Zucker” und Serien wie “Ally McBeal”. Aber auch als Werbeträger machten er uns seine Kollegen schon öfter ein mehr oder minder schöne Figur.

Hier ein kleiner Gastauftriff für Coca Cola:

Sportliche Aktivitäten für die NBC:

Und ein bisschen japanisch:

Weiter geht es mit Slash.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Black Sabbath: Tony Iommi im Interview – This Is The End

„Die letzte Tour war eine Altmännerreise auf Luxusniveau.“ This is the end: Am 4. Februar 2017 spielten Black Sabbath ihren...

Pflichtlektüre

Tyler Bryant & The Shakedown – TRUTH AND LIES

Erste Weisheiten Zwischen dem Vorgänger und seinem neuen Album liegt...

Ghost: Stellen neuen Frontmann “The Cardinal” vor

Bei Ghost wird sehr viel Wert auf ein ausgeklügeltes...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen