Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

-

Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 2)

In Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 1) zeigten wir, wie sich Iggy Pop, Alice Cooper, Ozzy Osbourne und Kiss in der Welt der Werbung präsentieren – im zweiten Teil folgen nun Bon Jovi, Slash, David Bowie, Metallica, Motörhead u.v.m.

06 Bon Jovi VWBon Jovi

Jon Bon Jovi bewies sein schauspielerisches Talent schon in Filmen wie “Kaffee, Milch und Zucker” und Serien wie “Ally McBeal”. Aber auch als Werbeträger machten er uns seine Kollegen schon öfter ein mehr oder minder schöne Figur.

Hier ein kleiner Gastauftriff für Coca Cola:

Sportliche Aktivitäten für die NBC:

Und ein bisschen japanisch:

Weiter geht es mit Slash.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Jimi Hendrix ›Hey Joe‹ (Live at Monterey Pop)

Heute wäre Jimi Hendrix stolze 80 Jahre alt geworden. Wir gratulieren dem Gitarrenvirtuosen mit unserem Video der Woche. Leider war...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Tom Petty & The Heartbreakers: LIVE AT THE FILLMORE (1997)

The Heartbreaker's Beach Club Am 2. Oktober jährte sich Tom Pettys Todestag zum fünften Mal, am 20. desselben Monats wäre...

BlackRain: UNTAMED

Vive La Sleaze Das Gitarrenintro im Eröffnungs- und Titelsong ›Untamed‹ erinnert von Sound und Style kurz an das im Poser-Klassiker...

I’ll Be Damned: CULTURE

Kritisches Brett Eine Generalabrechnung mit Politik, Religion, Gesellschaft und Medien liefern die Dänen von I’ll Be Damned auf ihrem dritten...

Tipp: Elder mit INNATE PASSAGE

Surreale Welt Wie immer auf einer Elder-Platte finden sich auch auf ihrem nunmehr sechsten Longplayer INNATE PASSAGE fünf Tracks. Allesamt...

Pflichtlektüre

Iggy Pop: Werbekönig im Bayerischen Wald

Iggy Pop tritt nicht zum ersten Mal als Testimonial...

The Doors – MR. MOJO RISIN’: THE STORY OF L.A. WOMAN

Perfekter Abgang: die Hintergründe von Mr. Mojos letztem Album...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen