Video zu Live-Album veröffentlicht

-

Video zu Live-Album veröffentlicht

zombieGerade erschien Rob Zombies Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE. Nun veröffentlichte Zombie einen freizügigen Clip zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹.

Rob Zombie: “Unser letztes Live-Album liegt acht Jahre zurück, also dachten wir, es wäre an der Zeit für ein neues. Eigentlich hatten wir gar nicht den Plan, aber wir hatten einige Shows aufgezeichnet und sie klangen wirklich großartig, also sagten wir uns: ‘Scheißt drauf! Lasst es uns rausbringen!'”

Tracklist:
01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Living Dead Girl
04. Dead City Radio
05. Drum Solo
06. More Human Than Human
07. Sick Bubblegum
08. House Of 1000 Corpses
09. Meet The Creeper
10. Never Gonna Stop
11. Blitzkrieg Bop (RAMONES-Cover)
12. Thunderkiss ’65
13. Jesus Frankenstein
14. We’re An American Band (GRAND FUNK RAILROAD-Cover)
15. Dragula
16. Demonoid Phenomenon
17. Pussy Liqour
18. Demon Speeding
19. Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga

Seht hier das Video zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹ live:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

Am 20. Oktober erscheint das neue Album CALIFORNISOUL von...

Anthrax – STATE OF EUPHORIA – 30TH ANNIVERSARY EDITION

Auch schon wieder 30 Jahre alt. STATE OF EUPHORIA, das...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen