Video zu Live-Album veröffentlicht

-

Video zu Live-Album veröffentlicht

zombieGerade erschien Rob Zombies Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE. Nun veröffentlichte Zombie einen freizügigen Clip zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹.

Rob Zombie: “Unser letztes Live-Album liegt acht Jahre zurück, also dachten wir, es wäre an der Zeit für ein neues. Eigentlich hatten wir gar nicht den Plan, aber wir hatten einige Shows aufgezeichnet und sie klangen wirklich großartig, also sagten wir uns: ‘Scheißt drauf! Lasst es uns rausbringen!'”

Tracklist:
01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Living Dead Girl
04. Dead City Radio
05. Drum Solo
06. More Human Than Human
07. Sick Bubblegum
08. House Of 1000 Corpses
09. Meet The Creeper
10. Never Gonna Stop
11. Blitzkrieg Bop (RAMONES-Cover)
12. Thunderkiss ’65
13. Jesus Frankenstein
14. We’re An American Band (GRAND FUNK RAILROAD-Cover)
15. Dragula
16. Demonoid Phenomenon
17. Pussy Liqour
18. Demon Speeding
19. Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga

Seht hier das Video zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹ live:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bay City Rollers ›Keep On Dancing‹

Zum heutigen Todestag von Bassist Alan Longmuir von den Bay City Rollers blicken wir auf das Jahr 1975 zurück,...

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Pflichtlektüre

Jeff Beck: Köln, E-Werk (27.10.2016)

Frischer Wind, alte Qualität! Frischer Wind bei Jeff Beck: Bei...

Volbeat: Neues Studioalbum in Planung

Volbeat wollen 2015 ins Studio gehen, um an ihrem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen