Video zu Live-Album veröffentlicht

-

Video zu Live-Album veröffentlicht

- Advertisment -

zombieGerade erschien Rob Zombies Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE. Nun veröffentlichte Zombie einen freizügigen Clip zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹.

Rob Zombie: “Unser letztes Live-Album liegt acht Jahre zurück, also dachten wir, es wäre an der Zeit für ein neues. Eigentlich hatten wir gar nicht den Plan, aber wir hatten einige Shows aufgezeichnet und sie klangen wirklich großartig, also sagten wir uns: ‘Scheißt drauf! Lasst es uns rausbringen!'”

Tracklist:
01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Living Dead Girl
04. Dead City Radio
05. Drum Solo
06. More Human Than Human
07. Sick Bubblegum
08. House Of 1000 Corpses
09. Meet The Creeper
10. Never Gonna Stop
11. Blitzkrieg Bop (RAMONES-Cover)
12. Thunderkiss ’65
13. Jesus Frankenstein
14. We’re An American Band (GRAND FUNK RAILROAD-Cover)
15. Dragula
16. Demonoid Phenomenon
17. Pussy Liqour
18. Demon Speeding
19. Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga

Seht hier das Video zu ›Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga‹ live:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

Mick Taylor: Ein ruhender Stein

Mick Taylor war Mitglied der Rolling Stones zu deren prächtigster Blütezeit. Kollege Slash erklärt die Besonderheit seines oftmals unterbewerteten...

Video der Woche: The Ronettes ›Be My Baby‹

Heute vor einem Jahr verstarb Produzentenlegende und Schöpfer des Ronettes-Hits ›Be My Baby‹ Phil Spector im Alter von 81...
- Werbung -

Judas Priest: Live nur noch zu viert?

Als 2018 bekannt wurde, dass Glenn Tipton aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung kein fester Bestandteil von Judas Priests Live-Line-Up mehr sein...

Saxon: CARPE DIEM

Edelmetall zum 45. Saxon-Jubiläum Knappe elf Monate nach der Coverscheibe INSPIRATIONS (2021) steht mit CARPE DIEM bereits der heißerwartete Nachfolger...

Pflichtlektüre

Giant Sand – HEARTBREAK PASS

Howe Gelbs dreiphasiges Jubiläumswerk in 15 Songs. Entspannter könnte der...

Boardwalk Empire

Mit dem Erfolg steigt der Anspruch. Gutes bis hervorragendes...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen