Rob Halford: Zusammenarbeit mit Tobias Forge von Ghost

-

Rob Halford: Zusammenarbeit mit Tobias Forge von Ghost

- Advertisment -

Rob Halford spricht in letzter Zeit oft von Kooperationen. Jetzt würde er sich gerne mit „Cardinal Copia“ von Ghost zusammentun…

Kürzlich erzählte Rob Halford von Judas Priest in einem Interview mit der Phoenix New Times, dass er gerne mit „Cardinal Copia“ zusammenarbeiten würde: „Ich war in der Garderobe zusammen mit Tobias Forge von Ghost und wir sprachen über diverse Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Musikern kann es sehr viel Spaß machen, in die Welt des anderen einzutauchen. Das ist wie mit verschiedenen Fußballmannschaften: Du betreibst den selben Sport, aber in einem anderen Spiel. Mich würde einfach interessieren, wie ich mich dort mit meiner Stimme einfügen könnte.“

Anfang dieses Jahres hatte Halford bereits davon gesprochen, ein Black Metal Projekt mit Künstlern wie beispielsweise Nergal von Behemoth in Angriff zu nehmen.

Außerdem würden er und Kollege Tony Iommi schon lange darüber sprechen, endlich einmal gemeinsame Sache zu machen. Kürzlich hatte Halford mit Baby Metal und Five Finger Death Punch kollaboriert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...
- Werbung -

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen... Das...

Pflichtlektüre

Guardians Of The Galaxy: Jede Menge Classic Rock im Soundtrack zu Teil 2

Der demnächst erscheinende AWESOME MIX VOL. 2 kommt mit...

Black Sabbath – Höllischer Neustart

Sie verlieren zwar Ozzy, gewinnen aber Ronnie James Dio....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen