Mehr

    Pontiak: Erste Single vom neuen Album

    -

    Pontiak: Erste Single vom neuen Album

    - Advertisment -

    Das Trio Pontiak veröffentlicht in drei Wochen sein neues Album DIALECT OF IGNORANCE. Vorab kann man schon mal einen ersten Song daraus hören.

    Die Gebrüder Carney, auch bekannt unter dem Bandnamen Pontiak, haben sich auf ihrer Ranch in Virginia eingesperrt und dort ihre siebte Platte DIALECT OF IGNORANCE aufgenommen.

    Darauf präsentieren sie eine angenehme Mischung aus Stoner-, Psych- und Classic Rock und haben bereits den Song ›Tomorrow Is Forgetting‹ auf Spotify veröffentlicht. Nicht-Spotify-Mitglieder können zwar nicht dem gesamten Song, dafür aber einem kleinen Teaser lauschen.

    Hier könnt ihr in die neue Single ›Tomorrow Is Forgetting‹ reinhören:

    Im April präsentiert euch CLASSIC ROCK Pontiak außerdem live an folgenden Terminen:
    21.04. A – Wien, Fluc
    22.04. Karlsruhe, Dudefest
    29.04. Köln, Stereo Wonderland
    30.04. Berlin, Desertfest
    01.05. Leipzig, UT Connewitz

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Video der Woche: Prince beim Super Bowl 2007

    In dieser Woche haben wir mit Prince einen weiteren...

    Mother’s Cake: Neues Live-Video zu ›Hide & Seek‹

    Mother's Cake haben ein neues, psychedelisch angehauchtes Musikvideo für...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen