Pontiak: Erste Single vom neuen Album

-

Pontiak: Erste Single vom neuen Album

- Advertisment -

Das Trio Pontiak veröffentlicht in drei Wochen sein neues Album DIALECT OF IGNORANCE. Vorab kann man schon mal einen ersten Song daraus hören.

Die Gebrüder Carney, auch bekannt unter dem Bandnamen Pontiak, haben sich auf ihrer Ranch in Virginia eingesperrt und dort ihre siebte Platte DIALECT OF IGNORANCE aufgenommen.

Darauf präsentieren sie eine angenehme Mischung aus Stoner-, Psych- und Classic Rock und haben bereits den Song ›Tomorrow Is Forgetting‹ auf Spotify veröffentlicht. Nicht-Spotify-Mitglieder können zwar nicht dem gesamten Song, dafür aber einem kleinen Teaser lauschen.

Hier könnt ihr in die neue Single ›Tomorrow Is Forgetting‹ reinhören:

Im April präsentiert euch CLASSIC ROCK Pontiak außerdem live an folgenden Terminen:
21.04. A – Wien, Fluc
22.04. Karlsruhe, Dudefest
29.04. Köln, Stereo Wonderland
30.04. Berlin, Desertfest
01.05. Leipzig, UT Connewitz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...
- Werbung -

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Pflichtlektüre

Motörhead – LOUDER THAN NOISE … LIVE IN BERLIN

Eine Legende in Topform Im Jahr 6 nach Lemmy erscheint...

Video der Woche: The Easybeats 1967

Ein fröhlich wippender Harry Vanda, ein ekstatisch zuckender Stevie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen