Phil Campbell: Erstes Soloalbum kommt im Oktober

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Phil Campbell: Erstes Soloalbum kommt im Oktober

- Advertisment -

PhilCampbell Presse 2017 Phil Campbell veröffentlicht demnächst sein Solodebüt.

Nach seiner Karriere bei Motörhead hat Phil Campbell zusammen mit seinen Bastard Sons bereits zwei Platten aufgenommen. Am 25. Oktober erscheint jetzt sein allererstes Soloalbum.

OLD LIONS STILL ROAR wird das gute Stück heißen und mit hochkarätigen Gastkünstlern wie Alice Cooper, Dee Snider oder auch Rob Halford aufwarten. Bereits jetzt gibt es eine erste Single mit dem Titel ›These Old Boots‹ zu hören, hier wird Campbell von Dee Snider und Mick Mars von Mötley Crüe unterstützt.

Phil Campbell mit ›These Old Boots‹:

2 Kommentare

  1. Klasse Video, geiler Song und Phil hat auch verewigt wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Mit dem MOTÖRHEAD Schriftzug gleich am Anfang des Videos.
    Die Scheibe ist ein muss für jeden MOTÖRHEAD Fan

    Gruß aus Dornstadt

  2. Er war für MOTÖRHEAD ein sehr wichtiger Mann, weil seine Art Gitarre zu spielen mich noch immer an die geradlinig und den Sound voller Power erinnert. Ein klasse Gitarrist, besonders wenn es um die Musik der harten Schiene geht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Thundermother live!

Ab nach vorne: In den kommenden Monaten geben Thundermother...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag bringen ein paar von den ganz...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen