Phil Campbell: Erstes Soloalbum kommt im Oktober

-

Phil Campbell: Erstes Soloalbum kommt im Oktober

PhilCampbell Presse 2017 Phil Campbell veröffentlicht demnächst sein Solodebüt.

Nach seiner Karriere bei Motörhead hat Phil Campbell zusammen mit seinen Bastard Sons bereits zwei Platten aufgenommen. Am 25. Oktober erscheint jetzt sein allererstes Soloalbum.

OLD LIONS STILL ROAR wird das gute Stück heißen und mit hochkarätigen Gastkünstlern wie Alice Cooper, Dee Snider oder auch Rob Halford aufwarten. Bereits jetzt gibt es eine erste Single mit dem Titel ›These Old Boots‹ zu hören, hier wird Campbell von Dee Snider und Mick Mars von Mötley Crüe unterstützt.

Phil Campbell mit ›These Old Boots‹:

2 Kommentare

  1. Klasse Video, geiler Song und Phil hat auch verewigt wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Mit dem MOTÖRHEAD Schriftzug gleich am Anfang des Videos.
    Die Scheibe ist ein muss für jeden MOTÖRHEAD Fan

    Gruß aus Dornstadt

  2. Er war für MOTÖRHEAD ein sehr wichtiger Mann, weil seine Art Gitarre zu spielen mich noch immer an die geradlinig und den Sound voller Power erinnert. Ein klasse Gitarrist, besonders wenn es um die Musik der harten Schiene geht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Dire Straits: Im goldenen Käfig – Mark Knopfler im großen Interview

Man darf sich Mark Knopfler heute als zufriedenen, ja glücklichen Mann vorstellen. Er fährt gern mit dem Motorrad durch...

Pflichtlektüre

Christopher Cross – SECRET LADDER

Scheiden tut gut. 13 Jahre hatte es überhaupt kein neues...

Sting: München, Olympiahalle (19.07.2017)

Zurück zum Rock Sting ist wieder zum Rock zurückgekehrt und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen