Phil Campbell: Erstes Soloalbum kommt im Oktober

PhilCampbell Presse 2017 Phil Campbell veröffentlicht demnächst sein Solodebüt.

Nach seiner Karriere bei Motörhead hat Phil Campbell zusammen mit seinen Bastard Sons bereits zwei Platten aufgenommen. Am 25. Oktober erscheint jetzt sein allererstes Soloalbum.

OLD LIONS STILL ROAR wird das gute Stück heißen und mit hochkarätigen Gastkünstlern wie Alice Cooper, Dee Snider oder auch Rob Halford aufwarten. Bereits jetzt gibt es eine erste Single mit dem Titel ›These Old Boots‹ zu hören, hier wird Campbell von Dee Snider und Mick Mars von Mötley Crüe unterstützt.

Phil Campbell mit ›These Old Boots‹:

2 KOMMENTARE

  1. Klasse Video, geiler Song und Phil hat auch verewigt wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Mit dem MOTÖRHEAD Schriftzug gleich am Anfang des Videos.
    Die Scheibe ist ein muss für jeden MOTÖRHEAD Fan

    Gruß aus Dornstadt

  2. Er war für MOTÖRHEAD ein sehr wichtiger Mann, weil seine Art Gitarre zu spielen mich noch immer an die geradlinig und den Sound voller Power erinnert. Ein klasse Gitarrist, besonders wenn es um die Musik der harten Schiene geht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here