Ozzy Osbourne: Seine Performance bei der Halftime Show (SoFi Stadium)

-

Ozzy Osbourne: Seine Performance bei der Halftime Show (SoFi Stadium)

Am 8. September spielte Ozzy Osbourne im SoFi Stadium in Los Angeles ein kurzes Set in der Halbzeit des Saison-Eröffnungsspiels der Rams gegen die Buffalo Bills.

Ozzy performte ›Patient Number 9‹, den Titeltrack seines brandneuen Albums, sowie seinen Hit ›Crazy Train‹, bei dem ihm sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde auf die Bühne folgte. Ein offizieller Mitschnitt dieser kleinen Show wurde jetzt auf dem Youtube-Kanal von Ozzy Osbourne veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Er ist halt einer der besten . Trotz seiner 74 Jahre und alles was er sich an Drogen eingeworfen hat immer noch fit. Isser doch ein bisschen grau geworden, aber er bringt es noch. Dann der Auftritt von Zakk Wilde: Ich habe gleich gewusst das er es ist wie ich erst Armbänder und Gitarre gesehen habe. Ein begnadeter Gitarrist. Ozzy hat ihn schon als 19 jährigen unter seine Fittiche genommen und man sieht was aus ihm geworden ist.
    So long. Keep on rockin.

    Gruß Matze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

Antlered Man – THIS DEVIL IS THEM

Antlered Man aus London machen es ihren Zuhörern nicht...

J. Masics

„Kauzig“ ist wohl der passende Begriff, wenn man J....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen