Ozzy Osbourne: Neue Single vom kommenden Album

-

Ozzy Osbourne: Neue Single vom kommenden Album

- Advertisment -

Ozzy Osbourne TourabsageHört hier die erste Single vom kommenden Soloalbum vom Prince Of F***** Darkness.

Erst kürzlich hat Ozzy Osbourne verraten (okay, eigentlich war es Sharon), dass er im Januar eine neue Soloplatte rausbringt. Während seiner vielen Krankentage im Jahr 2019 hatte der “Prince Of Darkness” viel Zeit, um an neuem Material zu arbeiten.

Heute steht schon die erste Single ›Under The Graveyard‹ in den Startlöchern. Typisch Ozzy, nach mehreren krankheitsbedingten Tourabsagen von Friedhöfen zu singen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...
- Werbung -

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...

Pflichtlektüre

Reissue zum 50. Geburtstag: DÉJÀ VU von Crosby, Stills, Nash & Young

Nach einem erfolgreichen Debütalbum stellt sich immer die Frage:...

The Rolling Stones: LIVE AT THE TOKYO DOME erscheint Ende Oktober

Die Rolling Stones veröffentlichen den Mitschnitt ihrer ersten Tokio-Show...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen