Ozzy Osbourne: Neue Duett-Version von ›Hellraiser‹ mit Lemmy

-

Ozzy Osbourne: Neue Duett-Version von ›Hellraiser‹ mit Lemmy

Im Zuge der am kommenden Freitag erscheinenden Neuauflage von NO MORE TEARS zum 30. Jubiläum gibt es eine neue Version vom Klassiker ›Hellraiser‹ zu hören. Der aufgemöbelte Track, ursprünglich aus Lemmy Kilmisters Feder, wurde zum Duett zwischen Ozzy und Lemmy umarrangiert.

Diese Version des Liedes wird auf der digitalen Variante der Reissue enthalten sein.

Ozzy dazu persönlich: “Ich hoffe, der Song gefällt allen. Das ist nur ein kleiner Tribut an meinen Freund Lemmy. Sharon und ich sprechen viel darüber, wie sehr wir ihn vermissen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Hard-Fi

Vier Jahre nichts von sich hören lassen und dann...

John Hiatt: München, Theaterfabrik

Beseelt, aber erst nach der Warmlaufzeit. Voll ist es nicht,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen