Mehr

    Dank Tom Morello nicht mehr der ewig Neue

    -

    Dank Tom Morello nicht mehr der ewig Neue

    - Advertisment -

    Nils LofgrenNils Lofgren ist froh über den jüngsten Neuzugang in Bruce Springsteens E Street Band – und lobt dessen Improvisationstalent.

    Nils Lofgren freut sich darüber, den Ruf des ewig Neuen in Bruce Springsteens Begleitband abgelegt zu haben. Dies verriet er gegenüber Something Else: „Ich habe angefangen, das Ganze mit Humor zu nehmen. Dieses ganze Neuling-Ding ließ mit TUNNEL OF LOVE nach, weil wir 155 Shows gespielt haben.“ Ganz abgeschüttelt habe er den Ruf des Neulings aber nie, seit er sich 1984 Springsteen angeschlossen hat. Bis jetzt: Denn mit Tom Morello hat die E Street Band kürzlich Zuwachs bekommen.

    Der Rage Against The Machine-Gitarrist unterstützt Springsteen nun seit der WRECKING BALL-Tour 2012. Und das ist nicht immer einfach. Denn Springsteen ändere immer wieder spontan die Setlist und erfülle Publikumswünsche, so Lofgren. Er gebe dann auch Stücke zum Besten, die sie noch nie gespielt hätten.

    Einmal habe Morello während eines Konzerts zu ihm gesagt: „Hey, das ist der erste Song, den ich in einer Stunde und 20 Minuten erkannt habe.“ Morello habe sich aber immer gut aus der Affäre gezogen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Videopremiere: The Dead Daisies mit ›Bustle And Flow‹

    Passend zu ihrer jüngst veröffentlichten Single legen die Dead Daisies jetzt ein Musikvideo in Form einer "Animated...

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...
    - Werbung -

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    Pflichtlektüre

    Simeon Soul Charger – A TRICK OF LIGHT

    Ich höre große Namen! Vier Hippies aus Ohio wollen Rockstars...

    Steel Panther: Brandneuer Song ›That’s When You Came In‹ in Akustikversion veröffentlicht

    Steel Panther haben den ersten vollständigen Song aus ihrem...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen