Nic Cester: Fan-Kollaboration bei ›Eyes On The Horizon‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Nic Cester: Fan-Kollaboration bei ›Eyes On The Horizon‹

- Advertisment -

Nic Cester FanvideoNic Cester hatte da eine schöne Idee, um die Leute ein wenig aus ihrem Isolationstrott zu holen.

Vor kurzem rief Nic Cester, ehemaliger Frontmann von Jet, seine Fans dazu auf, mit ihm gemeinsam seinen Song ›Eyes On The Horizon‹ seines Debütalbums SUGAR RUSH zu spielen.

Leute aus aller Welt schickten Videos ein und Nic sang dazu. Das fertig zusammengeschnittene Ergebnis gibt es nun hier zu sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eddie Van Halen: Kunstwerk zu Ehren des Gitarristen

An der Außenwand des Guitar Centers in Hollywood wurde zum Geburtstag von Eddie Van Halen am 26. Januar ein...

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...
- Werbung -

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: Mike Tramp & Band of Brothers live!

Ab April geht Mike Tramp mit seiner Band Of...

Gewinnspiel: Bei exklusivem Pre-Listening zum neuen Roger-Waters-Album dabei sein

Am Donnerstag haben Fans in München die Möglichkeit, Roger...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen