Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Heute gibt es wieder ganz besondere Schmankerl in den Musikläden eurer Wahl. Romano Nervoso, The Damned, die Manic Street Preachers und Cosmic Psychos haben ihre neuen Platten am Start.

Der selbsterklärte “King Of Spaghetti Rock” mischt selbstbewusst und mit viel Ironie Ramones-Punk und Glam Rock. Bravo Romano!:

Hier geht’s zur Review…

Die Cosmic Psychos denken nicht daran, erwachsen zu werden. Auch auf LOUDMOUTH SOUP setzen die Australier auf krachigen Garagenrock und singen über nichtig wirkende Themen wie naja… Bier:

Hier geht’s zur Review…

Auf RESISTANCE IS FUTILE greifen die Manic Street Preachers tief in die Kiste des Glam-Pop:

Hier geht’s zur Review…

The Damned haben zusammen mit Tony Visconti ihre neue Platte EVIL SPIRITS aufgenommen. Kein Punk im klassischen Sinn, aber dennoch hörenswert:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Brian Wilson (mit Ben Greenman) – Ich bin Brian Wilson

Der Beach Boy erzählt sein nicht immer sonniges Leben. Dass...

Grinderman: CH-Zürich, Volkshaus

Schlingern & Lechzen: der diskrete Charme haariger, alter Bastarde. Schön,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen