Neuer Job im Plattenladen

-

Neuer Job im Plattenladen

- Advertisment -

Nikki Sixx 2011a @ Sixx A.M.Um das neue Sixx:A.M.-Album MODERN VINTAGE zu promoten, arbeitete Nikki Sixx – natürlich inkognito – einen Tag als Plattenverkäufer bei Vintage Vinyl Records in New Jersey.

Mit sichtlich viel Spaß beriet er die Kunden, ohne natürlich zu vergssen, stets auf das neue Sixx:A.M.-Werk hinzuweisen, das in Europa am 3. Oktober erscheint.

Aber seht selbst:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

The Strokes: Seht das witzige politische Video zu ›Threat Of Joy‹

Anfang Juni haben die Strokes die EP FUTURE PRESENT...

Black Sabbath: Bill Ward schließt Rückkehr endgültig aus

Bill Ward wird bei den kommenden Konzerten der Abschiedstour...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×