Neil Young: Welcher ist das Original?

-

Neil Young: Welcher ist das Original?

neil young tvUnglaublich, aber wahr: Neil Young hat in der Tonight Show ein Duett mit sich selbst gesungen – allerdings hatte dabei Moderator Jimmy Fallon seine Finger im Spiel.

Dass Jimmy Fallon ein Talent dafür hat, berühmte Musiker nachzuahmen, ist bekannt. Von Bob Dylan über Bruce Springsteen bis hin zu Jim Morrisson hat sich der Moderator der Tonight Show schon alle vorgeknöpft. Gestern hat Fallon nun erneut zugeschlagen und vor begeistertem Publikum den Neil Young gegeben – nicht zum ersten mal. Das Besondere diesmal: Das Original war ebenfalls zugegen.

So bestand die einmalige Gelegenheit, Neil Young in einem Duett mit sich selbst zu erleben. Die beiden Neils gaben ›Old Man‹ zum Besten, den Klassiker von Youngs 1972er-Album HARVEST. Welcher der beiden besser war? Entscheidet selbst.

Seht hier Neil Young und Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon mit ›Old Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Pflichtlektüre

Reviews: Stone Raiders

Truth to Power Die Wahrheit kann weh tun. Liest man, wer...

Wovenhand – REFRACTORY OBDURATE

Er kann eben nicht anders. Beständigkeit ist oft eine bewundernswerte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen