Neil Young: Welcher ist das Original?

-

Neil Young: Welcher ist das Original?

- Advertisment -

neil young tvUnglaublich, aber wahr: Neil Young hat in der Tonight Show ein Duett mit sich selbst gesungen – allerdings hatte dabei Moderator Jimmy Fallon seine Finger im Spiel.

Dass Jimmy Fallon ein Talent dafür hat, berühmte Musiker nachzuahmen, ist bekannt. Von Bob Dylan über Bruce Springsteen bis hin zu Jim Morrisson hat sich der Moderator der Tonight Show schon alle vorgeknöpft. Gestern hat Fallon nun erneut zugeschlagen und vor begeistertem Publikum den Neil Young gegeben – nicht zum ersten mal. Das Besondere diesmal: Das Original war ebenfalls zugegen.

So bestand die einmalige Gelegenheit, Neil Young in einem Duett mit sich selbst zu erleben. Die beiden Neils gaben ›Old Man‹ zum Besten, den Klassiker von Youngs 1972er-Album HARVEST. Welcher der beiden besser war? Entscheidet selbst.

Seht hier Neil Young und Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon mit ›Old Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

William Fitzsimmons: Hoffnungsvoll

Diesmal sollte alles anders werden – doch wieder steht...

TV-Tipp: Pop Around The Clock auf 3sat

Ab 05:30 Uhr steht bei 3sat heute wieder traditionell...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen