Neil Young: Welcher ist das Original?

-

Neil Young: Welcher ist das Original?

neil young tvUnglaublich, aber wahr: Neil Young hat in der Tonight Show ein Duett mit sich selbst gesungen – allerdings hatte dabei Moderator Jimmy Fallon seine Finger im Spiel.

Dass Jimmy Fallon ein Talent dafür hat, berühmte Musiker nachzuahmen, ist bekannt. Von Bob Dylan über Bruce Springsteen bis hin zu Jim Morrisson hat sich der Moderator der Tonight Show schon alle vorgeknöpft. Gestern hat Fallon nun erneut zugeschlagen und vor begeistertem Publikum den Neil Young gegeben – nicht zum ersten mal. Das Besondere diesmal: Das Original war ebenfalls zugegen.

So bestand die einmalige Gelegenheit, Neil Young in einem Duett mit sich selbst zu erleben. Die beiden Neils gaben ›Old Man‹ zum Besten, den Klassiker von Youngs 1972er-Album HARVEST. Welcher der beiden besser war? Entscheidet selbst.

Seht hier Neil Young und Tonight Show-Moderator Jimmy Fallon mit ›Old Man‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Meilensteine: The Midnight Special geht los

02.02.1973: Die Musik-Show „The Midnight Special“ startet beim US-Sender NBC Recht reichhaltig gestaltete sich der Anteil an Popkultur im US-Fernsehen...

Pflichtlektüre

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü...

Teaser zu R40-Jubiläumsbox veröffentlicht

Rush feiern dieses Jahr ihren 40. Geburtstag und beschenken...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen