Seht hier einen Clip aus dem Studio

-

Seht hier einen Clip aus dem Studio

Lemmy_Motörhead @ Robert John (1)Motörhead arbeiten derzeit am Nachfolger zu AFTERSHOCK. Dabei befinden sie sich im selben Studio wie Tool. Nun gibt es ein kurzes Video mit den beiden Bands.

Motörhead und Tool arbeiten in Los Angeles im selben Studio an ihren jeweiligen neuen Alben. Das legt zumindest ein Video nahe, das Tool-Gitarrist Adam Jones online gestellt hat. Gefilmt wurde der Clip von Mikkey Dee. Der Motörhead-Drummer sagt darin: “Hi an alle. Ich bin im Studio. Habe den ganzen Tag hart gearbeitet. Ich gehe jetzt in die Lounge. Ich weiß, dass Adam hier ist – sie befinden sich Tür an Tür mit uns, die Jungs von Tool.”

Dee trifft dann auf Jones und Motörhead-Gitarrist Phil Campbell. “Was macht ihr Jungs hier, Adam?”, fragt Dee. Darauf Jones: “Wir arbeiten an ein paar Tracks, haben Spaß, gehen euch auf die Nerven.” Motörhead nehmen derzeit das Nachfolgewerk zu AFTERSHOCK aus dem Jahr 2013 auf, Tool arbeiten am ersten Album seit 10,000 DAYS von 2006.

Seht hier das Video aus dem Aufnahmestudio mit Motörhead und Tool:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der...

Muse – Die Rückkehr der Rock-Nerds

Wer dachte, mit THE RESISTANCE hätte sich das Kollektiv...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen