Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

-

Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

Mit seiner brandneuen Single ›Everything Is Alright‹ möchte Mike Tramp den diesjährigen Eurovision Song Contest gewinnen.

Um für Dänemark ins Rennen gehen zu können, muss der ehemalige Frontmann von White Lion beim nationalen Vorentscheid „Dansk Melodi Grand Prix“ gewinnen.

Tramp selbst zu diesem Vorhaben: “2021 kann ich ganz ich selbst sein und muss keine Maske mehr tragen. Ich bin, wer ich bin. Jeder der Songs hat das Zeug zum Gewinner, aber erst in dem Moment, wo man abliefert und ein Lied kompromisslos singt, geht man als Gewinner von der Bühne, egal, was die Jury denkt.”

Die Single ist zudem ein Vorbote auf das neue Best-of-Album EVERYTHING IS ALRIGHT, das am 21. Mai erscheint und zehn seiner größten Hits enthalten wird.

Bereits 1978 hatte Tramp mit seiner damaligen Band Mable am Eurovision Song Contest mit dem Song ›Boom Boom‹ teilgenommen.

1 Kommentar

  1. Prima, freu mich über jedes Lebenszeichen von Mike Tramp. Allerdings vermisse ich nach wie vor die groß angekündigte Trampology . Egal wo, ich werde nicht fündig. Nicht mal auf seiner eigenen Homepage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

Ritchie Blackmore: Bandfoto der neuen Rainbow-Besetzung veröffentlicht

In dieser Besetzung werden Ritchie Blackmore's Rainbow ihre Auftritte...

iPod-Roulette: Rich Ward (Fozzy)

Diese Lieder laufen bei Fozzy-Gitarrist Rich Ward (links) rauf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen