Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

-

Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

- Advertisment -

Mit seiner brandneuen Single ›Everything Is Alright‹ möchte Mike Tramp den diesjährigen Eurovision Song Contest gewinnen.

Um für Dänemark ins Rennen gehen zu können, muss der ehemalige Frontmann von White Lion beim nationalen Vorentscheid „Dansk Melodi Grand Prix“ gewinnen.

Tramp selbst zu diesem Vorhaben: „2021 kann ich ganz ich selbst sein und muss keine Maske mehr tragen. Ich bin, wer ich bin. Jeder der Songs hat das Zeug zum Gewinner, aber erst in dem Moment, wo man abliefert und ein Lied kompromisslos singt, geht man als Gewinner von der Bühne, egal, was die Jury denkt.“

Die Single ist zudem ein Vorbote auf das neue Best-of-Album EVERYTHING IS ALRIGHT, das am 21. Mai erscheint und zehn seiner größten Hits enthalten wird.

Bereits 1978 hatte Tramp mit seiner damaligen Band Mable am Eurovision Song Contest mit dem Song ›Boom Boom‹ teilgenommen.

1 Kommentar

  1. Prima, freu mich über jedes Lebenszeichen von Mike Tramp. Allerdings vermisse ich nach wie vor die groß angekündigte Trampology . Egal wo, ich werde nicht fündig. Nicht mal auf seiner eigenen Homepage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Review: Paul Weller – FAT POP

Engagierter Soul, nachdenkliche Balladen, zwischendrin Glam-Rock: solides Weller-Handwerk Die Pandemie macht auch vorm Modfather nicht halt. Also musste Paul Weller...

Review: Jess And The Ancient Ones – VERTIGO

Ominös psychedelisch Auch auf ihrem vierten Album bleiben Jess And The Ancient Ones sich und ihrer psychedelischen Richtung treu. Vor...

Review: The Steel Woods – ALL OF YOUR STONES

Smart Southern Rock Nanu, eine neue Lynyrd Skynyrd? Gleich die zweite Nummer ›Out Of The Blue‹ nach dem Intro erinnert...

She Rocks: Girlschool

Girlschool: Gangleben. Auf Platte rockten sie echt hart, sorgten zusammen mit Motörhead für Chaos auf Tour und scherten sich...
- Werbung -

Jimmy Page: Der Gitarrenhexer im Interview

Von seinem „Excalibur-Moment“ mit der Gitarre über die Yardbirds bis zur (Neu-)Erfindung des Hardrock mit Led Zeppelin und darüber...

Mötley Crüe: Mash-Up mit Martha and the Vandellas

Manchmal passen ja gerade die Dinge zusammen, die nicht zusammengehören: Manch einer schwört auf Essiggurken mit Schokolade. Etwas verdaulicher...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Whitesnake mit ›Here I Go Again‹

David Coverdale wird heute 67. In unserem „Video der...

DeWolff – GRAND SOUTHERN ELECTRIC

Bluesrock, knorrig, trocken und packend. Diese drei blutjungen Burschen aus...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen