Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

-

Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

Mit seiner brandneuen Single ›Everything Is Alright‹ möchte Mike Tramp den diesjährigen Eurovision Song Contest gewinnen.

Um für Dänemark ins Rennen gehen zu können, muss der ehemalige Frontmann von White Lion beim nationalen Vorentscheid „Dansk Melodi Grand Prix“ gewinnen.

Tramp selbst zu diesem Vorhaben: “2021 kann ich ganz ich selbst sein und muss keine Maske mehr tragen. Ich bin, wer ich bin. Jeder der Songs hat das Zeug zum Gewinner, aber erst in dem Moment, wo man abliefert und ein Lied kompromisslos singt, geht man als Gewinner von der Bühne, egal, was die Jury denkt.”

Die Single ist zudem ein Vorbote auf das neue Best-of-Album EVERYTHING IS ALRIGHT, das am 21. Mai erscheint und zehn seiner größten Hits enthalten wird.

Bereits 1978 hatte Tramp mit seiner damaligen Band Mable am Eurovision Song Contest mit dem Song ›Boom Boom‹ teilgenommen.

1 Kommentar

  1. Prima, freu mich über jedes Lebenszeichen von Mike Tramp. Allerdings vermisse ich nach wie vor die groß angekündigte Trampology . Egal wo, ich werde nicht fündig. Nicht mal auf seiner eigenen Homepage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Siena Root – THE SECRET OF OUR TIME

Heavy-Blues und Psych-Rock mit ökologischem Gewissen Siena Root ist eine...

Premiere: Half Japanese zeigen Video zu ›The Preventers‹

Seit mehr als 40 Jahren produzieren Half Japanese eigenwillige...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen