Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

-

Mike Tramp: Neue ESC-Single ›Everything Is Alright‹

- Advertisment -

Mit seiner brandneuen Single ›Everything Is Alright‹ möchte Mike Tramp den diesjährigen Eurovision Song Contest gewinnen.

Um für Dänemark ins Rennen gehen zu können, muss der ehemalige Frontmann von White Lion beim nationalen Vorentscheid „Dansk Melodi Grand Prix“ gewinnen.

Tramp selbst zu diesem Vorhaben: „2021 kann ich ganz ich selbst sein und muss keine Maske mehr tragen. Ich bin, wer ich bin. Jeder der Songs hat das Zeug zum Gewinner, aber erst in dem Moment, wo man abliefert und ein Lied kompromisslos singt, geht man als Gewinner von der Bühne, egal, was die Jury denkt.“

Die Single ist zudem ein Vorbote auf das neue Best-of-Album EVERYTHING IS ALRIGHT, das am 21. Mai erscheint und zehn seiner größten Hits enthalten wird.

Bereits 1978 hatte Tramp mit seiner damaligen Band Mable am Eurovision Song Contest mit dem Song ›Boom Boom‹ teilgenommen.

1 Kommentar

  1. Prima, freu mich über jedes Lebenszeichen von Mike Tramp. Allerdings vermisse ich nach wie vor die groß angekündigte Trampology . Egal wo, ich werde nicht fündig. Nicht mal auf seiner eigenen Homepage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Slash: Neue Platte bei Gibson Records

Der bekannte Gitarrenhersteller hat seinen Fuß jetzt auch in das Label-Business gesetzt. Als erste Veröffentlichung hat das Label ein neues...

Metal Church: Sänger Mike Howe gestorben

Mike Howe ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Das teilte seine Band Metal Church vor sieben Stunden auf...

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...
- Werbung -

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

Pflichtlektüre

Das Kultbuch: Rolf Dieter Brinkmann – Rom, Blicke (1979)

Zerfetzte Landschaften. Er sitzt in Rom, schimpft über die sterbende...

Top Ten: Die besten Songs zum Tag des Kusses

Heute ist internationaler Tag des Kusses. Für die süßen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen